Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.349 11

Suse aus MS


Free Mitglied, Münster

ROM

Es ist nicht perfekt, aber ich übe noch.

Kommentare 11

  • Leuchtturmfan 27. Februar 2013, 16:36

    Überwältigend, da war ich auch schon.
  • Sascha Surowiec 28. November 2009, 1:12

    Wirkt, als wäre das Rom im Maßstab 1:150 :-)
    So surreal, find ich cool!

    LG Sascha
  • Doc Kramer 21. Oktober 2009, 12:56

    es ist schon eine wahnsinns perspektive,
    wirkt im ersten moment wie eine märklin stadt.

    über den rest habt ihr euch ja schon ausgetauscht ;-)

    lg vom doc
  • Dagmar Kesting 22. September 2009, 15:05

    ich find, das sieht stark aus.
  • Suse aus MS 21. September 2009, 13:21

    Dann hätt ich ja die Schärfenebene weiter höher ansetzen müssen oder etwas ausgeprägter. Dann wär die Säule auch komplett scharf. Hier fällt sie leider eben nicht mit rein. Hab ich erst auch überlegt, aber irgendwie klappte die Verlaufseinstellung nicht so gut. PS hat sie dahingesetzt, wo ich sie nicht unbedingt haben wollte. Also hab ich das erstmal damit ausprobiert.
    Ich denke, mit dem entsprechenden Objektiv kriegt man sicher besser hin.
  • colorviews 21. September 2009, 12:53

    Ich finde solche Spielereien mit der Schärfeebene klasse - und es ist mir bewusst, dass du die Schärfeebene gewollt so gering gehalten hast - , aber ich persönlich hätte auch den Obelisken und die restlichen Säulen scharf abgebildet. Das war weniger als Kritik gemeint, sondern eher als persönliche Meinung.
  • Suse aus MS 21. September 2009, 11:34

    Hey Doris, ich bin mir nicht sicher, ob die komplette Säule hätte scharf sein müssen. Das Gebiet ist noch sehr neu für mich. Da der Schärfebereich ja nur auf die zu sehende Schärfe fällt, müßte doch der Obelisk an seiner oberen Stelle unscharf sein. Ich muß mal gucken, wie das ist mit Miniaturen :-) Gar nicht so leicht!
    Ja, Rom ist schon genial!
    LG von der Nachbarin
  • Doris Kühle 21. September 2009, 11:06

    ist noch kein meister vom himmel gefallen
    den obelisken hättest mit freistellen müssen
    evtl die ganze säulenrunde
    macht sich gut in den farben
    da oben hab ich übrigens auch schon 2 x gestanden
    rom ist einfach goil
    lieber gruß inne nachbarschaft
    doris

  • Suse aus MS 21. September 2009, 9:51

    colorviews: diese geringe Schärfeebene ist doch grad gewollt (?)
    Es geht hier nicht drum, Architekturfotos zu zeigen :-)
  • Armin Lotz 20. September 2009, 20:03

    Klasse Perspektive,gefällt mir.
    Armin
  • colorviews 20. September 2009, 19:34

    Sieht gut aus, die Schärfeebene ist mir aber etwas zuuu gering.