Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
33
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Passagen Motive: Tunnel/ Tunell |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 130.962 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 140 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Achim Oetzel 29. Juni 2025, 18:26
Warme Farben - gewachsene Architektur in schöner Harmonie -LG Achim
TOMO11 28. Juni 2025, 10:50
Das ist Rom, sehr schön gesehen und umgesetzt. Klasse Aufnahme.LG Thomas
Manfred Ihrig 27. Juni 2025, 15:37
Sehr schön hast Du diesen Durchblick aufgenommen !LG Manfred
Willi W. 27. Juni 2025, 11:05
Wunderbar den schönen Durchblick präsentiert liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Josef-Hofer 27. Juni 2025, 10:18
Wie immer von Dir, klasse Aufnahme mit diesem Eingang.LG Josef
Urs E. 26. Juni 2025, 22:54
Du zeigst uns hier eine sehr schöne private Ecke von Rom!LG Urs
skalare 44 26. Juni 2025, 20:34
ausgesprochen gut zeigst Du auch farblich diesen interessanten Durchgang!!!!!Lg Ursula
Gerd Frey 26. Juni 2025, 20:28
Ich finde das richtig romantisch.Ressin 26. Juni 2025, 19:47
Bravo!Sehr schönes Spiel mit Perspektiven! Der Durchblick ist das i-Tüpfelchen. Farblich eine runde Sache. Danke fürs Teilen, liebe Biggi!
LG Peer
magic-colors 26. Juni 2025, 18:06
Stilvoll, lichtvoll. einfach schön.Liebe Grüße aNette
sabiri 26. Juni 2025, 17:20
Ganz stark der Lichteinfall in diese Gasse!LG Gerhard
Edi Ogris 26. Juni 2025, 17:15
Gefällt mir sehr gutLG EDI
amoto 26. Juni 2025, 17:07
Sehr schöner Durchblick. Klasse auch das einfallende Licht in der Gasse.Liebe Grüße amoto
aposab1958 26. Juni 2025, 12:47
richtig interessant da mal hineinzublicken!!fein mit der alten Säule in der Ecke
schönen Tag
Sabine
Erika Avery 26. Juni 2025, 12:26
Ich bewundere einfach immer, wie du immer wieder neue Ecken und Gässchen findest. Ganz tolles Bild.Liebe Grüsse. Erika