ROM Petersdom 2018-04

ROM Petersdom 2018-04

26.878 15

Digipit27


Premium (Complete), Moers

ROM Petersdom 2018-04

Nach dem Beifang, dem Sonnenuntergang, nun das eigentliche Bild der Begierde. Wegen der vielen Leute, über eine Stunde den Platz besetzt und auf diesen Moment gewartet.

Weitere Bilder findet ihr im Ordner "ROM"

Kommentare 15

  • Thomas Rieger. 30. Oktober 2019, 10:52

    Oh truamhaft, dieses Bild war mir damals nicht vergönnt, die Lichter an der Brücke waren aus...:-( 
    Von die sehr gut in der besten Stimmung gemacht!
    Gruß Tom
  • Frank Kleibold 27. Oktober 2019, 18:17

    Hi Pedda, eine wunderschöne Nachtarbeit mit herrlichem Himmel. Bildschnitt, Spiegelung, Farben und der 'ganze andere Kram' ……...alles vom Feinsten. Beide Daumen hoch.
    LG Frank
    P.S. Warum es da verhältnismäßig so wenig Anmerkungen gibt, ist mir ein Rätsel
  • Elke 23. Oktober 2019, 19:18

    Wow, was für ein tolles Bild. Perspektive, Schärfe und Farben sind top. Aber die leichte Spiegelung, die goldene Farben im Wasser, die Lichtsterne und dieser herrliche Himmel, sind fantastisch. Da kann man wirklich sagen - Rom, die erleuchtete Stadt. Auf dieser Brücke müssen wir beim nächsten Rombesuch auch mal stehen. Ganz starkes Bild, Peter. Hast du uns aber lange vorenthalten ... LGE
  • Bernhard Jörgensmann 22. Oktober 2019, 10:20

    Wunderschönes Licht und herrliche Farben 
    Eine sehr schöne Aufnahme zur Blauen Stunde.
    Gruß Bernhard.
  • Martin Lindberg 20. Oktober 2019, 21:37

    Top- Nachtaufnahme, bestens präsentiert und den Himmel haste Dir verdient!
    LG Martin
  • Fotografo Amatoriale 19. Oktober 2019, 15:13

    Wunderbar!

    VG,
    Gianluca
  • Johannes Kefferpütz 16. Oktober 2019, 19:52

    Fantastische Aufnahme. 
    Brillante Qualität. 
    Gruß Johannes
  • Momente HH 16. Oktober 2019, 15:54

    ein echtes Traumbild, Peter
    lg gine
  • Frank Ebert 16. Oktober 2019, 15:53

    Sehr stimmige Bildkomposition, in allen Belagen perfekt gezeigt.
    Das wunderschöne Abendrot begeistert, ebenso die tolle Klarheit deiner Aufnahme.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2019, 13:36

    Sehr schön ! das Motiv und die Spiegelung !
    LG Vitoria
  • Udo Wenz 16. Oktober 2019, 11:08

    Da kann ich mich PK nur anschließen. Digipit-Blaue-Stunden-Himmel:-))))
    Der ist gut!!!
    Eigentlich müsste man mich unten links am Ufer stehen sehen, da wir ja am gleichen Abend dort waren.:-)
    Klasse die Perspektive von der Brücke. Sauber.
    LG Udo
  • pixel knipser 16. Oktober 2019, 10:11

    Ha, da ist er wieder, der perfekte Digipitblauestundeabendhimmel!!!!!!!
    Was soll man hier schreiben? einfach perfekt, Gratulation!
    VG
    PK
  • Dieter Kolm 16. Oktober 2019, 9:48

    Ein stimmiger Bikldaufbau und viele Lichter und deren Reflexe, die das Bild beleben. Der Dom selbst bestens beleuchtet. LG Dieter
  • Wilfried Jurkowski 16. Oktober 2019, 9:24

    rom ist eine reise wert .... das zeigt sich hier bestens - dieser platz und das motiv dazu sind standard und kein geheimtipp, hier kommt der sehr schöne himmel mit seinen farben hinzu
  • Jacky Kobelt 16. Oktober 2019, 9:12

    Brillante Impression zur goldenen Stunde aus der faszinierenden ewigen Stadt

    Freundliche Grüsse
        Jacky