M.Flauschi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Manfred Ruck 10. November 2019, 14:25

    Stell dir mal bildlich vor , was da vor 2000 Jahren abgegangen ist , dann wird dir schlecht , mit Menschlichkeit hat diese nichts mehr zu tun obwohl die Römer eine hohe Kultur hatten !
    Aber deine Aufnahme ist Klasse geworden , und das Bauwerk ist schon ein Kollosales und Imposantes Bauwerk der Antike !
    Herbstlicher Gruß von mir zurück
  • jbuettner 7. September 2019, 15:02

    Hi Moni, was für eine grandiose Kulisse, und was man so aus 15mm rausholen kann!!! Ich stelle mir gerade vor, wie das aussähe, wenn man die ganzen Touris dort für eine Fotosession rausschicken könnte...Wunschtraum! Schönes Wochenende von Jens
    • M.Flauschi 25. September 2019, 19:00

      Hallo Jens,
      ja manchmal möchte man die alle rausschicken, allerdings wäre eins mit uns eins ohne Touris cool. Aber wie du schon schreibst ein Wunschtraum oder man müsste Millionär sein.
      Liebe Grüße Moni

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M100
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200