Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Grabinu


Basic Mitglied, Schleswig - Holstein

Rom

mein Versuch einer Nachtaufnahme ohne Stativ. Ich hätte zwar ohne Weiteres etliche Stative kaufen können (der Handel in Rom boomt ), aber so war es auch ganz spaßig

Kommentare 2

  • Jochen D 21. Juli 2013, 13:26

    Na, deine Kamera scheinst du aber zu kennen und wie man an den Exifs sieht weißt du wie man ein fehlendes Stativ ausbügelt ;-)
    LG Jochen
    P.S. jetzt nur noch ein wenig die Perspektive entzerren.
  • M Lupi 6. Juni 2013, 10:27

    Bella foto con una buona luce, qui mi sembra di esserci stato qualche volta.
    Ciao Marco

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1400