Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.294 5

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Rom Ghetto

....auch das ist Rom
Jüdisches Viertel bei Nacht

Kommentare 5

  • Bernd Giehl 29. Dezember 2007, 11:27

    Ich weiß ja nicht, ob ich zu einem fast vier Jahre alten Bild noch eine Anmerkung schreiben darf oder ob du mir die um die Ohren haust, aber ich finde das Bild hat etwas Magisches. Wunderschön.
    Gruß
    Bernd
  • Hermann B. 26. Januar 2004, 14:25

    Mann, diese Farben ...
    Gruß
    Hermann
  • Helmut Schadt 23. Januar 2004, 2:54

    hallo elke, man erkennt in diesem bild dein gespür für "malerische" winkel.
    lg helmut
  • Elke Michalik 15. Januar 2004, 12:50

    ich war da mal zur abwechslung koscher essen.
    wenn du am campo dei fiori richtung tiber gehst, bist du mitten im ghetto.
    ich habe mir den morbidesten teil des hauses ausgesucht! mach mal die augen auf, wenn du in Rom bist, neben alten palazzi gibt es oft kaputtes zu sehen.
    ich liebe diese gegensätze sehr.
    gruss elke
  • Peter Siegler 15. Januar 2004, 12:42

    Wo treibst Du Dich da in Rom rum? Ist die Gegend überhaupt noch bewohnt? War die Gasse recht eng, weil Du den Ausschneitt so gewählt hast?

    Gruß
    Peter