Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Rom eines der vielen Gassen
Colosseum Rom - Antike
B.Schalke
Piazza Venezia Roma
B.Schalke
Piazza San Pietro Roma
B.Schalke
Rom
B.Schalke
Kommentare
37
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Historisches Motive: Hinterhöfe |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 109.511 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Jürgen Hamela 17. März 2025, 17:27
Die Gassen von Rom sind einfach unwiderstehlich. Klasse deine Aufnahme.Gruß
Jürgen
Lothar W. 13. März 2025, 13:45
Ich liebe diese kleinen Gassen - sie haben Charme und Flair!!!Wieder sehr schön im Bildaufbau und in einem perfekten Licht.
Liebe Grüße - Lothar
Gregor Thelen 12. März 2025, 13:21
schön und sauber, die gassen roms.so typisch italienisch, der tiefe blick über das nasse pflaster, an den häusern vorbei,
aus dem schatten, der blick zum licht am ende der gasse.
immer wieder beeindrucken deine bilder, biggi.
lg gregor
MonaWK 11. März 2025, 19:25
Klasse Street-Fotografie. Bildaufbau mit den Gebäuden auf beiden Seiten, die Blickführung über das Kopfsteinpflaster und der flotte Vespa-Fahrer runden den Eindruck ab. LG Monahartl-friedrich 11. März 2025, 15:28
Wirkt recht geheimnisvoll diese enge Gasse, gefällt mir sehr gut.Gruß Fritz
Paulibär14 11. März 2025, 13:35
Fein eingefangen den Charm der alten Gassemit prima Gestaltung und Durchblick.
LG Georg
Gerd Frey 11. März 2025, 12:15
Erstaunlich wenig Menschen. So wirkt sie sehr schön.VG Gerd
Georges Vermeulen 11. März 2025, 12:07
Sehr schön aus dieser Perspektive.Gr Georges
Davina02 11. März 2025, 10:25
Wunderbarer Blick in diese charmante Gasse, so schön begrünt und auch das Mofa darf nicht fehlen!LG Angela
Dortmunder_Fotofan 11. März 2025, 10:19
Bestens präsentiert die Streetaufnahme aus den Gassen Roms.VG Dietmar
Markus 4 11. März 2025, 9:45
da springt einen sofort das italienische Lebensgefühl anHabedieehre
Markus
Benita Sittner 11. März 2025, 9:44
...ich liebe jeden Stein...ob als Straßenpflaster oder im Haus verbaut...die ewige Stadt ist schon eine Reise wert...oder auch ganz viele....VLG Benitaskalare 44 11. März 2025, 9:34
was für ein schöner Blick in die malerische Gasse....den Du bestens so festgehalten hast!!!!Lg Ursula
Willi W. 11. März 2025, 9:32
Diesen schönen Gassenblick hast du klasse festgehalten und präsentiert liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Ebert Harald 11. März 2025, 9:19
hervorragende Bea, VLG Harald