B.Schalke

DE
Premium (World), Berlin

Kommentare 37

  • Jürgen Hamela 17. März 2025, 17:27

    Die Gassen von Rom sind einfach unwiderstehlich. Klasse deine Aufnahme.
    Gruß
    Jürgen
  • Lothar W. 13. März 2025, 13:45

    Ich liebe diese kleinen Gassen - sie haben Charme und Flair!!!
    Wieder sehr schön im Bildaufbau und in einem perfekten Licht.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Gregor Thelen 12. März 2025, 13:21

    schön und sauber, die gassen roms.
    so typisch italienisch, der tiefe blick über das nasse pflaster, an den häusern vorbei,
    aus dem schatten, der blick zum licht am ende der gasse.
    immer wieder beeindrucken deine bilder, biggi.
    lg gregor
  • MonaWK 11. März 2025, 19:25

    Klasse Street-Fotografie. Bildaufbau mit den Gebäuden auf beiden Seiten, die Blickführung über das Kopfsteinpflaster und der flotte Vespa-Fahrer runden den Eindruck ab. LG Mona
  • hartl-friedrich 11. März 2025, 15:28

    Wirkt recht geheimnisvoll diese enge Gasse, gefällt mir sehr gut. 
    Gruß Fritz
  • Paulibär14 11. März 2025, 13:35

    Fein eingefangen den Charm der alten Gasse
    mit prima Gestaltung und Durchblick.
    LG Georg
  • Gerd Frey 11. März 2025, 12:15

    Erstaunlich wenig Menschen. So wirkt sie sehr schön.
    VG Gerd
  • Georges Vermeulen 11. März 2025, 12:07

    Sehr  schön  aus  dieser  Perspektive. 

    Gr  Georges
  • Davina02 11. März 2025, 10:25

    Wunderbarer Blick in diese charmante Gasse, so schön begrünt und auch das Mofa darf nicht fehlen!
    LG Angela
  • Dortmunder_Fotofan 11. März 2025, 10:19

    Bestens präsentiert die Streetaufnahme aus den Gassen Roms.

    VG Dietmar
  • Markus 4 11. März 2025, 9:45

    da springt einen sofort das italienische Lebensgefühl an

    Habedieehre
    Markus
  • Benita Sittner 11. März 2025, 9:44

    ...ich liebe jeden Stein...ob als Straßenpflaster oder im Haus verbaut...die ewige Stadt ist schon eine Reise wert...oder auch ganz viele....VLG Benita
  • skalare 44 11. März 2025, 9:34

    was für ein schöner Blick in die malerische Gasse....den Du bestens so festgehalten hast!!!!
    Lg Ursula
  • Willi W. 11. März 2025, 9:32

    Diesen schönen Gassenblick hast du klasse festgehalten und präsentiert liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Ebert Harald 11. März 2025, 9:19

    hervorragende Bea, VLG Harald