Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rom Colosseum - Abstrakt

Rom Colosseum - Abstrakt

1.359 6

a-dezign


World Mitglied, Mainz

Kommentare 6

  • Erhard Nielk 14. November 2018, 20:08

    foto-grafik vom feinsten...SUPER***
    gruss erhard
  • wini14 27. April 2017, 16:40

    So wie Du das Bild bearbeitet hast, hat L. Feininger in den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts Kirchen gemalt. Das Colosseum bekommt so eine sehr eigentümliche und neuzeitliche Bildwirkung, die mir sehr gut gefällt.
    VG Wilfried
  • n.icon 17. November 2016, 19:31

    Ganz starke Bearbeitung.
    LG n.icon
  • manfred.art 2. November 2016, 6:53

    durch den schräg verlaufenden balken, ist es fast wie ein aufblättern, wundernschön!! glg manfred
  • Anja Muskalla 1. November 2016, 12:12

    S T A R K ..!! LG Anja
  • Karsten Jordan 31. Oktober 2016, 17:32

    Das Colosseum fand ich an sich schon sehr beeindruckend. Mit der Bildbearbeitung wird aber noch mal richtig einer "drauf gepackt" ...
    Eine sehr gelungene Bearbeitung!!!

    VG Karsten