Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
23
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Fassaden Motive: Historisches |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 42.426 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


skalare 44 17. Mai 2026, 12:01
immer wieder zeigst Du die Stadt aus so interessanten Blickwinkeln richtig gut!!!!LG Ursula
Benita Sittner 17. Mai 2026, 7:07
...was ein toller und so spezieller Blick auf den Petersdom...wunderbar gesehen und fotografiert....VLG BenitaManfred Ihrig 16. Mai 2026, 13:35
Mit einer wunderschönen Bildgestaltung hast Du dieses tolle Motiv aufgenommen !LG Manfred
Gerd Frey 16. Mai 2026, 12:28
gute idee, die treppe mit einzubeziehen.Die Mohnblumen 16. Mai 2026, 7:42
Ein sehr feiner Blick aus dieser Perspektive, klasse in der BQ.+++++Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Heike & Karl-Heinz
Klaus-Peter Heckler 15. Mai 2026, 18:24
sehr guter Bildaufbau!LG Peter
Ebert Harald 15. Mai 2026, 18:18
fabelhafte Bea, VLG Haraldhartl-friedrich 15. Mai 2026, 16:19
Eine wunderbare Aufnahme mit fantastischer Tiefenwirkung.Gruß Fritz
berndhausdorf.de STUTTGART 15. Mai 2026, 7:20
hello Biggi, deine idee hast du gut ausgeführt, gute perspektive. well done. lg Bernd.Pixelfranz 14. Mai 2026, 22:14
Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildgestaltung.LG Franz
regina-c 14. Mai 2026, 21:29
Hier macht der Vordergrund einen guten Job. Ein herrlicher Durchblick und Anblick. LG Reginagutaufgenommen 14. Mai 2026, 21:14
Geheimes Plätzchen und schöner Blick!LG Jü
mheyden 14. Mai 2026, 20:57
Ein sehr gut gestaltetes Foto!digitovita 14. Mai 2026, 20:16
Aus einer etwas tieferen Perspektive sieht der Bildaufbau mit der Treppe schön aus.+++ Gruß ToniJochen aus Bremen 14. Mai 2026, 20:09
Sehr schöne Blickführung auf die Kirche, die sich erst beim zweiten Blick zeigt.LG Jochen