Rom: Basilika St. Paul vor den Mauern

Rom: Basilika St. Paul vor den Mauern

11.027 6

Sebastian Theilig


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda

Kommentare 6

  • Sebastian Theilig 17. November 2011, 12:37

    Besten Dank!

    Da hattet ihr sicher ereignisreiche Tage in Rom, obwohl man diese Stadt immer mit dem Gefühl verlässt, nur ein Bruchteil des Sehenswerten gesehen zu haben.

    Viele Grüße!
  • Winfried Meinert 15. November 2011, 13:50

    Danke! Und hier die Collage.
    Auf dem Weg zur Heiligkeit - Adolph Kolping
    Auf dem Weg zur Heiligkeit - Adolph Kolping
    Winfried Meinert

    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried
  • Sebastian Theilig 15. November 2011, 9:28

    Gern geschehen! Ja, dort hatte ich Glück in mehrfachem Sinne. Zum einen war natürlich geniales Wetter, zum anderen waren dort überraschend wenig Besucher (wenn man die Bedeutung der Kirche bedenkt). Und schließlich hatten wir verhältnismäßig viel Zeit. Zunächst war nämlich die Sonne noch nicht so weit herumgekommen, dass sie die Westfassade erreichte. So hielten wir uns noch eine Weile in der Kirche auf, während ich immer mal den Sonnenstand prüfte...

    Viele Grüße!
  • Winfried Meinert 14. November 2011, 1:58

    Danke Dir! Da ist Dir aber auch eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Als ich dort war, waren dort noch ca. 7000 andere Menschen, da viel mir das Fotografieren sehr schwer, eine Aufnahme ohne Personen auf dem Foto, war gar nicht möglich.
    Viele Grüße von Winfried
  • Sebastian Theilig 11. November 2011, 22:02

    Danke! Das Bild gefällt mir auch sehr gut, und ich habe es als Vergrößerung sogar an der Wand.. :) Die Erlaubnis für die Collage erteile ich gern.

    Viele Grüße!
    Sebastian
  • Winfried Meinert 11. November 2011, 16:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse fotografiert, gefällt mir sehr gut. Mein Komoliment dafür!
    Ich kann nicht verstehen, dass hier nicht viele positive Anmerkungen geschrieben worden sind.
    Als ich im Oktober in Rom war, konnte ich so eine tolle Aufnahme gar nicht machen, es liefen viel zu viele Menschen herum.
    Deine Aufnahme würde ich gerne für eine Collage benutzen, dafür brauchte ich aber Deine Erlaubnis?
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried