Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
23
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Historisches Motive: Läden |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 102.153 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/30 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Manfred Ihrig 4. August 2025, 22:06
Sehr schön hast Du diese Straßenszene aufgenommen !LG Manfred
Trugbild 4. August 2025, 0:30
Eine gute Streetaufnahme.BG Adeltraut.
Benita Sittner 3. August 2025, 8:03
...einfach schön durch Rom zu bummeln und es müssen nicht immer die Highlights sein...VLG Benita
bijane 2. August 2025, 22:14
Schönes Licht LG BijaneLH Foto 2. August 2025, 17:45
Und so ein schönes Eis ist immer lecker! Das können sie schon.Dortmunder_Fotofan 2. August 2025, 11:24
Bestens festgehalten die Alltagsszene aus Rom.VG Dietmar
Markus 4 2. August 2025, 9:49
ich würde unbedingt noch einen Abstecher in die Gelateria machen. Italienisches Eis ist einfach das BesteHabedieehre
Markus
Eberhard Kuch 2. August 2025, 9:46
Schöne Steetszene in Rom, alle eilen ihrem Ziel zu.Gruß Eberhard
Die Mohnblumen 2. August 2025, 9:46
Es ist wichtig auch mal den nüchternen Alltag zu zeigen.+++++LG KH
Rainer Willenbrock 2. August 2025, 9:35
Da ist reichlich Bewegung - ein feines Street.Ildefonso - DigiArt 2. August 2025, 7:01
Buen paisaje urbano. Muy bella imagen, amiga.Un saludo.
gutaufgenommen 2. August 2025, 0:36
Lebendige Aufnahme bei schönem Licht.LG Jü
Reinhard Arndt 2. August 2025, 0:32
Gelungene Straßenimpression aus dieser schönen Stadt.Deine Fotos aus Rom könnten sicher ganze Bildbände füllen.
Viele Grüße Reinhard
Charly08 1. August 2025, 23:37
Sehr schön anzusehen.LG Gudrun
Pixelfranz 1. August 2025, 22:32
Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Perspektive!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Franz