Zurück zur Liste
RolMag. Seite 5 - 6 Locationtips USA

RolMag. Seite 5 - 6 Locationtips USA

1.293 9

Rol Anz


kostenloses Benutzerkonto, Hessens Süden

RolMag. Seite 5 - 6 Locationtips USA

Die Titelseite:


Aus dem Magazin für Schrottfotografen ist bereits erscheinen:

RolMag. Seite 3 - 4 Test Robbermobile
RolMag. Seite 3 - 4 Test Robbermobile
Rol Anz

Kommentare 9

  • Wolfgang Djanga S. 19. August 2007, 17:43

    Wäääh... da will ich auch ma hin... mit viiiiel Zeit und keinen Begleiterbremsen... *lach*... wieder toll gemacht und klasse Tipps, nu kann ich noch besser nachvollziehen, wie es Dir dort ging mit "fotografier doch auch mal die Landschaft"... *lach*
    LG Wolfgang
  • René Werse 23. Juli 2007, 8:15

    hier wird wohl grad ein neues genre geschaffen: die

    "SCHROTTOGRAFIE"

    kann man bei dem mag mitmachen?? ;()

    Down
    Down
    René Werse
  • Jeanette Th. 21. Juli 2007, 22:04

    Also mir schein auch das das Abo sich lohnt und man kann sogar noch was lernen:o))
    Grüsse
    Jeanette
  • Carola P. 21. Juli 2007, 8:50

    yeeeeeah - da hat sich das frühe aufstehen
    doch gelohnt!

    LG
    Carola
  • Axel Bensemer 20. Juli 2007, 21:21

    eine recht gute Info hast du hier
    Klasse Foto`s von dir

    vg Axel
  • Maren W. 20. Juli 2007, 21:17

    gefällt mir sehr deine neue ausgabe, absolut schön gestaltet gruss maren
  • Reinhard Block 20. Juli 2007, 19:49

    Um längen besser als mein Playboyabo.......nur sind die Witze dort besser ;-))
    Dein Magazin bietet wie immer ganz großes Kino!!
    "begeistertbin"

    Gruß von deinem Fan Nr. 1
  • Leander S. 20. Juli 2007, 18:38

    In der Tat ein lohnendes Abo. Da muss ich meiner Vorschreiberin beipflichten :-)
    Sollte es mich irgendwann in die Staaten verschlagen und gar in diese Ecke, würde ich mir deine Sonderausgabe geradewegs ausdrucken und zu meinen Reiseführer packen.
    Die Bilderauswahl, die Gestaltung auch farblich, bei dieser sachlichen Ausgabe allerfeinst. Alleine dies lohnte schon das Abo! :-)
    LG Leander
  • paintpictures 20. Juli 2007, 15:39

    tja, da werde ich noch etwas sparen, bis ich mich auf die Spuren dieses Reiseführers machen kann...

    wie immer hat sich mein Abo gelohnt...

    es grüßt ein Fan aus dem Norden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner RolMag
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz