Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rolltreppenhaus eines Konsumtempels

Rolltreppenhaus eines Konsumtempels

262 7

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Rolltreppenhaus eines Konsumtempels

Einkaufen im "Rheinpark "in Sankt Margreten (Schweiz).
Das alte Einkaufszentrum ist völlig umgebaut worden, ist nun luftig und irgendwie beängstigend (brave new world).
Ixus 85 IS, leicht beschnitten 23.3.10

Kommentare 7

  • Fotorike 1. April 2010, 18:03

    ja, Du hast Recht, irgendwie ist es beängstigend, überall Rolltreppen und hier die Frau allein,
    aber das Bild ist gut, starke Ausdruckskraft,
    ich wünsche Dir zu Ostern viele bunte Menschen
    und wunderschöne Feiertage,
    liebe Grüße Ulrike
  • Lichtbildgestalter 24. März 2010, 21:11

    Das hat was, mit den Farben, den Geraden und Geschwungenem...

    VG
    Frank
  • heide09 24. März 2010, 20:33

    Heidewitzka - ist ja was ganz modernes. Foto ist gut.
    Aber die kleinen Läden sind mir trotzdem lieber. Ist so kalt der Tempel.
    Liebe Grüße Ania.
  • liesel47 24. März 2010, 18:52

    Sehr modern, aber irgendwie sehen sie alle gleich aus!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Mance 24. März 2010, 0:24

    YEP; DAS hasste jut jemacht
  • Hans Mentzschel 23. März 2010, 22:44

    @Mance: Ja, das ist mit der "Hosensackkamera"
    Canon Ixus 85 IS gemacht: Blitz ausgeschaltet und einfach so"aus der kalten Lameng", wie man in Sachsen sagt.
    LG Hans Me.
  • Mance 23. März 2010, 22:21

    wirkt futuristisch, wie im space, auf mich!
    grafisch die Linienführung sehr gut gesehen.
    diese Farben wirken daher sehr gut zu dem Kontrast der weissen Stützen!

    gefällt mir Hans, ohne wenn und aber. O.K. Schärfe, eventuell, aber dies nur nebenbei vermerkt.

    hast Du das Freihand gemacht?

    einen schönen Abend
    wünscht Joe