Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rolltreppe ins Nichts

Rolltreppe ins Nichts

918 13

Stefanie M.


Free Mitglied, Fürth

Rolltreppe ins Nichts

Hoffe die Kategorie passt, aber das Einordnen ist wirklich nicht gerade leicht. Eigentlich wollte ich ja den Titel "Stairway to heaven" nehmen, aber der ist ja schon so abgelutscht, dann habe ich mich hierfür entschieden ;)

Zur Bildentstehung:
Rolltreppe welche eben Richtung Helligkeit führt (welch eine Beschreibung), noch ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen.
Kamera: PowerShot A40 von Canon

Kommentare 13

  • Murielle Schuller 22. September 2003, 9:45

    SUUUPER! Krasse Wirkung!
    LG Murielle
    PS: "Stairway to heaven" hätte als Titel perfekt gepasst!
  • Stefanie M. 13. Mai 2003, 12:23

    Eben, gehört doch alles zusammen, obwohl ja die meisten Nürnberger Fürth hassen, was mich immer ein bisschen nervt, wenn ich mir dann blöde Kommentare zu Fürth anhören muss...
  • Thomas Lanzendörfer 13. Mai 2003, 2:12

    Bin auch in Nürnberg geboren und hab dort 26 Jahre gelebt, 3 Jahre in Langenzenn und seit 2 Jahre in Fürth.
    Nürnberg liebe ich über alles aber in Fürth lebt es sich auch ganz gut. Für mich ist aber Nürnberg und Fürth EINE große Stadt ich mach da eigentlich auch keinen unterschied. Meistens jedenfalls ;-)
  • Stefanie M. 12. Mai 2003, 15:30

    Bin in Nürnberg geboren und wohnte dort ca. 6 Jahre und seit 10 Jahren wohne ich in Fürth - jetzt fühle ich mich nirgendwo zugehörig ;)
    Aber Nürnberg mag ich irgendwie doch mehr...
  • Thomas Lanzendörfer 12. Mai 2003, 2:12

    Naja als "Exil" Nürnberger erkennt man seine Heimat :-)
    Auch wenn man gerne in Fürth lebt ;-)
  • Stefanie M. 10. Mai 2003, 18:02

    Es stimmt und du hast Recht, Nürnberger Flughafen :-)
  • Thomas Lanzendörfer 10. Mai 2003, 3:57

    Schön gesehen :-)
    Nürnberg Flughafen?
    Stimmt's oder hab ich recht?

    Auf jeden fall ein klasse Foto.
    Gruß Thomas
  • I. Q. 4. Mai 2003, 2:33

    Sehr geiles Foto, die Idee allein ist schon klasse.

    Gruß
    Ingo
  • Lars Reineke 1. Mai 2003, 1:31

    Klasse! Gute Idee und ausgezeichnet umgesetzt.
  • Stefanie M. 22. April 2003, 23:49

    Überbelichtung war schon von Anfang an sehr stark vorhanden, aber mit Photoshop wurde dann noch minimal nachgeholfen, damit das "Nichts" auch wirklich strahlend weiß ist :) Und der Kontrast leicht erhöht.

    Gruß
    Stefanie
  • Steffen Lauterbach 22. April 2003, 21:23

    schönes Foto, die Rolltreppe ins Unendliche Universum finde ich gut, die Überbelichtung ist ide künstlich gemacht oder im Original so gut gelungen?
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 28. Februar 2003, 23:33

    Hi,
    schönes Bild.
    Aber der Titel gefällt mir nicht so.
    Bei so einem Bild stellt man sich doch dann den Stairway to heaven vor!
    Das "Nichts" passt nicht so.
    Wie wäre es mit "Treppe zur Wolke 7" ?

    greetz Steph
  • Stefanie M. 22. Februar 2003, 17:54

    Vielleicht ist es auch gut, wenn man nur alles um die Rolltreppe herum SW macht und die RT an sich bunt lässt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz