Rolltreppe bei 160 km/h :)

Rolltreppe bei 160 km/h :)

772 4

Slawo Baranowski


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Rolltreppe bei 160 km/h :)

Dies ist ein mißglückter Versuch, eine Rolltreppe in einer U-Bahn Station, welche sich gerade in der Renovierungsphase befindet, von der Treppenstufe aus, nach oben fahrend, zu fotografieren. Wahrscheinlich hab ich meine Cam zu früh bewegt, daß das Bild so geworden ist :)

Kommentare 4

  • Slawo Baranowski 27. Juni 2002, 20:04

    ups ... sorry, wird gleich verbessert :) ich glaub, ich sollte doch mal langsam den augen-doc aufsuchen ;)
  • Slawo Baranowski 27. Juni 2002, 8:57

    markus - ich weiß, daß sie keine 160 km/h schafft, aber durch die lichtröhren an der seite sieht es schneller aus, als es ist :)

    heidrun - danke für die anmerkung. werde jetzt meine cam ab jetzt nur noch in bewegung halten ;)

    eike - es ist wirklich keine ebv im spiel. ich hab mich auch gewundert, wie das ganze entstanden ist. es sind auch keine richtigen spiegel im spiel - die rolltreppe wird von glaswänden, in denen leuchtröhren befestigt sind, umgeben.
  • Markus Jerko 25. Juni 2002, 10:12

    ich find auch das hat was, misslungen würd ich den effekt sicher nicht nennen

    du aber so eine rolltreppe schafft höchstens 16 km/h... *g*

    ciao,m.
    www.mworx.at
  • Slawo Baranowski 25. Juni 2002, 10:11

    das ist ja das "missglückte" daran, daß man noch nichtmal erkennt, was es ist. wie gesagt, hab wohl die cam zu früh bewegt und dadurch erkennt man nichtmal die stufen der rolltreppe :)