Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rollstuhl-Leichtathletik

Rollstuhl-Leichtathletik

2.316 3

Tobi Lötscher


Free Mitglied, Nottwil, Nähe Luzern

Rollstuhl-Leichtathletik

Schweizer Rennrollstuhl-Sportler in voller Fahrt!

Teneriffa, Februar 2008

Kommentare 3

  • Jörg Sassmann 5. Januar 2009, 20:32

    Hochachtung vor diesen Menschen, die es schaffen Höchstleistung zu erbringen mir Ihrer Krankheit. Andererseits sieht man auch viel hilflose Rollstuhlfahrer.
    Aber auch bei uns Trainieren so Hochleistungsfahrer und die sind alles, nur nicht langsam.

    LG Jörg
  • Tobi Lötscher 8. Mai 2008, 14:24

    Hallo Helmut
    Das ist genau richtig. Sind Karbonlaufräder. teure Sache. Der Kerl fuhr mit 28km/h an mir vorbei!
  • GS-Photo 8. Mai 2008, 14:22

    Sieht aus wie ein HighTech-Gerät und ist wohl auch eins, mit Carbonlaufrädern etc.
    VG Helmut

Informationen

Sektion
Views 2.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz