Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rolls-Royce Silver Wraith III.

Rolls-Royce Silver Wraith III.

1.214 2

dabljubi


Free Mitglied, Rheinmünster

Rolls-Royce Silver Wraith III.

Hochzeitauto Rolls-Royce Silver Wraith gebaut 1950 in England

Kommentare 2

  • Manfred Boennen 29. November 2011, 18:15

    Ich sehe ein glückliches Brautpaar und einen schönen Klassiker dahinter.
    Mit so einem Ensemble hätte man sich etwas mehr Mühe geben können, mal kurz in einen Park oder einen Feldweg, wo kein Verkehr ist und eine schöne Umgebung suchen. Muss ja nicht gleich ein Schloss sein.
    Das Fahrzeug von schräg vorne, er hält ihr die Tür auf, sie einen Fuß auf dem Trittbrett. Das ganze richtig belichtet und mit entsprechender Zeit-/Blendenkombination etwas vom HG freigestellt - könnte super aussehen.
    LG,
    Manfred
  • Martin Gratz 29. November 2011, 16:15

    ein wirklich charmantes Hochzeitsfoto das sympatische Auftretten des Brautpaares der geniale Oldtimer sowie der blaue LKW (als Hingucker die Aufschrift) im Hg sind absolut sehenswert.
    Schade das hinter dem Rolls noch so viel Platz ist,vor dem Rolls hätte mir dieser Freiraum besser gefallen und wenn im Weiß des Brautkleides noch etwas Struktur erkennbar wäre und leider läßt die Schärfe auf dem Brautpaar noch Wünsche offen.
    Die nachträgliche "Weichzeichnung des rechten VG sowie des oberen HG ist irgendwie für das Betrachterauge verwirrend,aber das Alles kann den positven Gesamteindruck nicht trüben.
    Ein wirklich nicht alltägliches Hochzeitsbild.
    grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz