Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 8

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

rolling eye...

... was langeweile alles so anrichtet... ;)
habe blöderweise meinen foto zu hause vergessen und muß mich andersweitig beschäftigen...

Kommentare 8

  • Nacht Schatten 20. Oktober 2005, 11:11

    @ tobias zieseniß: danke :). zu den fragen: nein, nein und nein. ich zeichne hobbymäßig, aus langeweile oder um abzuschalten.
    lg tina
  • Tobias Zieseniß 18. Oktober 2005, 16:34

    Absolut klasse, dieses Bild.
    Hast du mal Zeichnen gelernt oder studiert?
    Oder gepaust? :-)

    Tobias
  • Al Borland 31. Mai 2005, 11:42

    Mir gefällt diese wie im Comic üblichen Schraffuren, verleiht dem ganzen Struktur... auch die Perspektive ist klasse. Wirklich sehr gelungen... Respekt

    Al
  • tomfoto 16. Mai 2005, 21:38

    He coole Zeichnung geällt mir... echt Klasse..

    tom
  • Katha. P. 16. Mai 2005, 20:37

    ...erinnert mich doch irgendwie an donnerstags..... *g*
  • Silvia Krebs 15. Mai 2005, 9:44

    Nun.....wie ich sehe hast du noch andere Talente.
    Super dein Bild! Eine Begabung die nicht jeder hat!
    lg Silvia
  • Nacht Schatten 14. Mai 2005, 19:32

    hi. ja, hab ich gezeichnet. habe leider meinen foto zu hause vergessen und muss mich jetzt andersweitig beschäftigen...
    lg tina
  • ...Evelyn... 14. Mai 2005, 19:23

    Hast Du das gezeichnet? Musst Dich nicht langweilen, musst viel fotografieren. Lg Evelyn