720 5

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Rollfeld Hamburg

Es war irre dunkel auf dem Feld. Und dort etwas scharf zu stellen war nicht einfach und ist auch nicht so gelungen. Aber ich wollte es dennoch zeigen, da ich die blauen Lichter gut fand.
Standort war der Kiosk auf der Flughafenbrücke

Kommentare 5

  • MarkusL. 10. April 2007, 13:21

    Ist doch was geworden.
    Was vielleicht Interessant wirken würde wäre, wenn du es ganz knapp schneidest entlang des Taxiways.
    Aber trotzdem ist das eine schöne Aufnahme die toll mit den ganzen Lichtern wirkt!
    lg
    Markus
  • Dieter Golland 10. April 2007, 8:14

    Ich sehe es so ähnlich wie Ulrike. Die Schärfe ist eigentlich OK und die Sternchen kommen gut.
    Gruß Dieter
  • Mirco1 Schneider 10. April 2007, 7:20

    super tolle geworden sieht aus wie eine perlenkette klasse gemacht

    lg mirco
  • Ulrike Sturmhoevel 9. April 2007, 22:23

    Die vielen Sternchen kommen doch gut zur Geltung und der Bildaufbau gefällt mir eigentlich auch. Den halben Baum hätte ich wohl noch geschnitten, so dass das der Bildrand mit dem Zaun endet.Und vielleicht ein bisschen weniger Himmel um die Sternchenkette mehr aus der Mitte zu holen.

    Gruß Ulrike
  • Christina Förster 9. April 2007, 22:13

    Nun ja.... ich würde sagen, Du hast mehr als das Beste draus gemacht. Gefällt mir richtig gut.