Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
roller_vor_haus_geparkt

roller_vor_haus_geparkt

291 6

Paul P. Pulp


Free Mitglied, Penonomé

Kommentare 6

  • JSK 30. Mai 2007, 8:55

    shit happens..

    but mostly

    its allways a happy Okzident
  • Paul P. Pulp 28. Mai 2007, 10:11

    gerne geschehen, lotte.

    wenn es geht, dann versuche den 160 nc zu bekommen, der ist noch farbneutraler.

    robert fotografiert damit:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/533387/display/8940663

  • Lotte Kröger 28. Mai 2007, 10:03

    ah, also kein wirkliches ps-erzeugnis ;-)

    mhm, eigentlich könnte ich mich dann mal um 120er-farbfilme bemühen. danke schön!
  • Paul P. Pulp 28. Mai 2007, 9:42

    hi lotte,

    das macht der film aus. es ist ein 120er kodak portra 160 vc. erstaunlicherweise liefert der überhaupt nicht derbe farben, wie ich es vermutet habe. allerdings nutzt meine scan-software auch vorgefertigte profile für bestimmte negativfilme.

    in der bucht werden die andauernd versteigert und man bekommt dort 135er- und 120er-filme zu recht vernünftigen preisen.
  • Lotte Kröger 28. Mai 2007, 7:56

    sehr interessante grün-bearbeitung, wie hast du das hingekriegt?
  • ber ni 27. Mai 2007, 22:27

    son penthouse könnte mir gefallen wenn der ausblick stimmt. da kannste raus ins grüne, ohne einen garten pflegen zu müssen. roller mag ich überhaupt nicht.