13.094 33

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Rollerskate

bei den Temperaturen macht auch das Spaß

https://sportfoto-hogreve.de




Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)



Mit Maike auf der stillgelegten A4

Kommentare 33

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans Hed. 17. November 2021, 13:33

    Traumhaft schön.
    VG Hans
  • Matthias Buettner 4. August 2021, 11:46

    Sie strahlt sehr viel Fröhlichkeit aus.
    Fotografisch aller erste Sahne!
    LG. Matthias
  • Udo Wenz 7. Juli 2021, 16:21

    Eine richtig, richtig gute Aufnahme. Eine prima Szene hast du hier eingefangen. Maikes Lächeln vermittelt sofort gute Laune. Auch die Pose gefällt mir sehr gut. Prima auch der Blick in die unscharfe Tiefe. Das macht was her.
    LG Udo
  • Bernhard Kuhlmann 1. Juli 2021, 9:01

    Ein wirklich gelungenes Bild, toll das dein schönes Model so gut mitgemacht hat !
    Das kann sich wirklich sehen lassen
    Gruß Bernd
  • Conny11 29. Juni 2021, 23:35

    Toll mit der Unschärfe im Hintergrund..... ein super schönes und sympathisches Foto.
    LG von mir, herzlichst Conny
  • habla_hansi 25. Juni 2021, 21:38

    Sehr schönes Portrait mit perfektem Schärfeverlauf.
    VG Johann
  • photo I martin 23. Juni 2021, 23:15

    Ein tolles Portrait mit einer schönen natürlichen Pose und einem sympathischen Lächeln.
    LG Martin
  • Dieter Weiss Photographie 21. Juni 2021, 18:12

    Sie ist einfach wunderbar in eurer tollen Arbeit...
    die Farben, das Posing, die Perspektive und dazu die Tiefe mit der Straße...
    vor allem aber auch dein Umgang mit dem Licht hier...

    einfach großes Kino Manfred... :))

    LG Dieter
  • Mojmir 18. Juni 2021, 19:53

    Ein sehr knackiger Anblick diese Schönheit in Deiner fotografischen Interpretation!
    Freistellung, Perpektive,....
    Ich bin begeistert!
    LG Mojmir
  • picpit 17. Juni 2021, 19:58

    das ist aber eine Süsse, und sportlicch ist sie auch noch. Besonder gut ist, wie du sie plaziert hast. So kommt die natürliche Freistellung perfekt zum tragen. Ganz stark,

    viele Grüße, Peter
  • Thomas Tilker 16. Juni 2021, 15:43

    Wie süß ist das denn?
    LG Thom
  • Andreas Liesendahl 15. Juni 2021, 13:52

    Klasse Foto und die Dame gut in Scene gesetzt
    Gruß Andreas
  • enner aus de palz 14. Juni 2021, 10:27

    Wunderschönes Model, der Schärfeverlauf durch die Offenblende ist eine Wucht, ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können, das Foto ist eine Augenweide, mein Kompliment.
    LG Rainer
  • Andreas Rode 14. Juni 2021, 6:08

    Ein absolut sympathisches Portrait ist euch beiden da gelungen !
  • Almedo 13. Juni 2021, 22:40

    Ein leichtes Tele mit offener Blende, ein sympatisches Model mit einem gewinnenen Lächeln...und schon hast du ein hervorragendes Foto im Kasten...;-)
    VG Alfred

Informationen

Sektionen
Ordner Shooting
Views 13.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten