Zurück zur Liste
+++ Rollentausch +++

+++ Rollentausch +++

50.332 98

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

+++ Rollentausch +++

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Fotos: Rene Lauterbach und von mir
BEA:

TWIN WORK
TWIN WORK
Frau von Bödefeld

Kommentare 98

  • twelve_pictures 7. Mai 2018, 10:28

    ich habe meinen Quirl verloren...
    ...ich glaube, redfox-dream-art-photography hat ihn gefunden
  • Heiko Hoffmann 11. April 2018, 15:36 Voting-Anmerkung

    e
  • Forest Gump 11. April 2018, 15:36 Voting-Anmerkung

    P
  • Tim Zahn 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Frankman1957 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    Er soll ja nicht verhungern, erheitert er doch so viele Menschen hier....
  • Sundisk 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    Ohhh! Hier wird der Troll aber gefüttert!

    Bild: Pro!
  • mirko meloni 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Sybil.J 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    Lustige Idee :-)
    In Bezug auf Galerie halte ich mich aber raus = E
  • Viola C. Petz 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    Von mir ein fröhliches und anerkennendes PRO für die Idee, die Umsetzung, die Bildqualität, ich wünschte mir mehr Aufnahmen mit Herz, Humor und Verstand, so wie hier gezeigt!
    viola
  • Rita1 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    ooops... *lach
    Alleine für die witzige Idee ein Pro!
  • Frankman1957 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung



    "redfox-dream-art-photography Vor 6 Stunden
    Liebe Frau von Bödefeld,

    Ich habe keine Ahnung, warum Du mich erneut so angreifst.
    Wenn ich sowas mache, dann nur, weil ich mir nicht mehr alles gefallen lasse - so wie vor 10 Jahren. Also bei mir handelt es sich wenn dann lediglich um einen Gegenangriff.

    Wo habe ich bitte schön geschrieben "Traurig, was so im Voting landet"?
    Das würde ich nun wirklich gerne wissen.

    Ach ja, und wenn ich kritikresistent wäre, dann würde ich heute wohl nicht da stehen, wo ich jetzt stehe, mal ganz abgesehen von den 201 Galeriebildern, die ich hier bereits habe.
    Ich möchte mich nicht weiter brüsten mit meinen Erfolgen, daher gehe ich auch nicht näher auf das ein.
    Sonst heißt es noch mehr, ich sei selbstverliebt.
    Das bin ich nämlich absolut nicht, ganz im Gegenteil.
    Selbstbewusst trifft es wohl eher.
    Warum müssen wir denn streiten? Ich finde es schade, denn Du hast sehr viele schöne Bilder, die Du selbst fotografierst und auch die Aufnahmen, die Dich zeigen, gefallen mir, nur die Bearbeitung eben nicht, weil Du leider wirklich jede Pore (und oft auch jede Falte) weg machst. Manchmal sogar nur zur Hälfte, was noch mehr auffällt.
    Ich bin ein künstlerisch sehr vielseitiger Mensch und würde selbst das nicht schlimm finden (also die Entfernung der Poren und Falten, wenngleich Du das wirklich nicht nötig hast), aber wenn Du die Bilder schon glatt machst, musst Du auch die Flecken und Rötungen weg machen.
    Ich meine das nur gut, liebe Frau von Bödefeld. Wirklich.
    Sonst würde ich mir hier ja nicht die Finger wund schreiben, wo ich so viel zu tun habe..... :-(
    Liebe Grüße und Frohe Ostern"



    Frau redfox... scheint das wirklich ernst zu meinen, was sie hier unter einem anderen Foto von sich gibt - gruselig!
    Da empfiehlt sich wirklich professionelle Hilfe.
    Was geschah eigentlich vor 10 Jahren?
    Ihr schlechter Ruf ist ihr jedenfalls vorausgeeilt.

  • kirbreton 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung


    "redfox-dream-art-photography
    ???
    Traurig, was so im Voting landet.............."

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Daher wäre es besser, wenn du dich aus dem (deutschen) Voting heraushältst mit deinen klugen Sprüchen.
  • twelve_pictures 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    :-)
  • Frankman1957 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung


    "redfox-dream-art-photography, heute um 6:50 Uhr
    ???
    Traurig, was so im Voting landet.............."



    Und das sagt die Frau, die Kritikern ihrer Bilder reihenweise die rote Karte zeigt.
    Charakterlich völlig daneben. Oder einfach nur dumm?
  • copine 11. April 2018, 15:35 Voting-Anmerkung

    @redfox: mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig, wenn ich selbst gerade gewisse bilder im voting hätte.
    hier trotzdem contra