2.816 60

linxgraphix


kostenloses Benutzerkonto, Künzelsau

ROLLEN SPIELE

Auf die Idee hat mich mein 3 Jahre alter Sohn gebracht, als er auf der Toilette saß und laut gerufen hat, PAPA ICH TU MIT DEN ROLLEN SPIELEN.
Idee, Aufbau, Umsetzung....

Kommentare 60

  • Tamara Bieber 23. August 2009, 22:23

    als witigziger Kommentar fält mir "Arschkarte" ein... Farbliche Wahl für das Foto gefällt mir, Umsetzung und Schärfe auch. Vielleicht keine "Knalleridee", aber wirklich besser als die 100te BLume mit Biene!
  • Nielsson 20. August 2009, 20:00

    @ tina ks und xtrada: werft eure bauklötze woanders. das ist doch kindisch, was ihr hier macht ...
  • Maurice.aka. BreakAdice 18. August 2009, 21:19

    du sagst vielleicht nicht viel Aufwand dafür....
    aber die Idee ist entscheident...weiter so ;)
  • Tina KS 14. August 2009, 11:31

    Man kann sich auch versuchen Tot zu argumentieren. Angegriffen hast du zuerst und wer so einen Ton wie du drauf hast sollte sich nicht wundern wenn dazu auchmal Kommentare kommen. Man kann den Fotografen auch zusprechen ohne den Rest zu beleidigen. Und mal ganz so nebenbei... hier geht es wirklich nicht um mich. Keine Ahnung wie du darauf kommst.... Im Ton vergriffen hast du dich zuerst und wenn man Diesen kritisiert fängst du an zu schießen.. Denk dran.. das ist NICHT deine Seite!! :D

    @linxgraphix: Sorry!! Kann bei so Menschen einfach nicht meine Klappe halten. :D
  • Tina KS 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    @xtrada: Wie kann man nur so eine seltsame Einstellung haben?! *gg* Willst du damit sagen, dass jemand der mit Models spielt weniger Phantasie besitzt? Lächerlich Frau Psychologin...

    Und wenn man seinem Kind sagt es muss den Müll raus bringen... ist das dann auch Sklavenhaltertum? *grübel*
  • Nobbi N. 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    Für die Galerie erwarte ich dann doch etwas mehr!!!
    contra
  • Werner Jablonowski 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    c
  • Werner Jablonowski 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    c
  • I arkadas I 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    -
  • limited edition 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung


    -
  • limited edition 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung


    -
  • Nielsson 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    furchtbar
  • Nielsson 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    furchtbar
  • Juergen Modis 14. August 2009, 8:39 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 2.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten