Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 8

Erwin Haiden


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • René Pianezzi 23. März 2006, 14:36

    Hoi Erwin, statisch würde ich es mit Maskierung machen. Aber wie passt du bei verschiedenen Hintergrund-Ausschnitten die an, dass die passen, ist das manuelle Milimeterarbeit? Und wie machst du es mit Überschneidungen der Wasserspritzer etc.? Gruss, René
  • Erwin Haiden 23. März 2006, 10:43

    Hi Rene, das ist eine so genannte Sequenz, funktioniert im Prinizip wie bei statischen Bildern. Wichtig ist, das der Ausschnitt ungefähr gleich bleibt, damit du mit einem Bild aus Ausgangsfoto arbeiten kannst.

    lg
    erwin
  • René Pianezzi 23. März 2006, 10:36

    Hallo!

    sieht wirklich cool aus! Gibt es einen Begriff für die verwendete Technik? Oder kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast (oder hast du einen Link zu einem Tutorial)? Mir ist nämlich nicht klar, wie hier das Zusammensetzen gemacht wird (bei stativen Motiven ist's mir schon klar, aber nicht bei bewegten). Danke und Gruss!
  • Erwin Haiden 23. Juni 2005, 10:13

    hi jens, danke! wo du Recht hast, hast du Recht, für mich jenseits von gut uns böse, egal ob vor oder zurück :-)
  • Jens Lange 22. Juni 2005, 9:58

    entschuldigung, aber das ist eine rolle vorwärts.....
    ich mach das schon seid einigen jahren..;-))
    ist aber trotzdem ein schönes foto!

    gruß jens
  • Georg Immendorf 1. April 2005, 19:48

    das mit dem boot glaub ich dir... super gemacht
    jaaaaa, freu mich schoN auf des nägste!

    gruß chris
  • Erwin Haiden 31. März 2005, 23:11

    ja,.. danke, ... ist die Bugwelle in der Mitte... und links ist es wirklich knapp, das Boot schaukelte wie irre :-) Ein Foto von der Serie hab ich noch nächste Woche...

    Grüße
    Erwin
  • Georg Immendorf 31. März 2005, 11:22

    GeiLo!
    feine schärfe! und scheen farben! am linken rand wird´s nen bissel knap........ aber sonst past ´s!
    find des wasser/gischt/gedöntze in der (fast) mitte im VG kommt ziemlich gut!
    gefällt mir!

    gruß chris