35.924 79

Rolland Andras Flinta


kostenloses Benutzerkonto, BN

Kommentare 79

  • hot chili 17. Januar 2016, 12:35

    Wunderbares Bild!
  • W.W.Photo-Art 6. Januar 2013, 14:27

    Ein sehr schönes Bild, kann bestätigen, das tattoo ist echt und die Arme sind gar nicht so dünn wie auf dem Bild zu vermuten. Kenne das Modell persönlich und muß sagen das alle Proportionen so sind wie sie sein sollen.
    Ich hoffe auf einem, der nächsten Workshops mit von der Partie sein zu dürfen, da auch ich einmal solche Bilder fertigen möchte,

    Gruß Wolli
  • Rolland Andras Flinta 24. Dezember 2012, 0:15

    also für alle Magnum Fotografen
    Aufnahme erfolgte mit einer
    Hasselblad 503 cw /
    Kodak Trix 400
    die Tätowierung ist echt und an dem Bild wurde rein gar nichts bearbeitet.
    naja und das ihre arme zu dünn sind - MENSCHLICH !
  • dnl müller 24. Dezember 2012, 0:00

    mhhhh....mir gefällt das bild absolut gut!
    gut gemacht...

    wenn man nichts von den "ärmchen" erwähnt hätte, wäre es mir bestimmt nicht aufgefallen bzw.... hätte ich nie darüber nachgedacht. jedoch ist es eine nennenswerte kritik.

    was ich im blick habe, ist eher der verdacht, das hier die fotografie, sehr stark der bildbearbeitung weichen musste...kann mich auch irren.

    trotzdem: +++

    lg daniel
  • Wolfgang Blücher 23. Dezember 2012, 23:45

    Sehr gute Idee.
    LG
  • Le Ron 23. Dezember 2012, 22:39

    beim betrachten auf der startseite meinte ich noch in gedanken zu mir: " das könnte von dem flinta sein ".
    und dann...

    +

    ron
  • josef543 29. Juli 2012, 10:44

    Wirklich stark!
  • UrsulaH 10. Mai 2012, 15:04

    Die Bildidee ist klasse, sie ist ausgefallen und minimalistisch gut....
  • Fritz Lakritz 6. April 2012, 19:04

    starke bildidee! kompliment an euch beide!
  • Karsten Möbius 12. März 2012, 8:57

    schade. aber so ein voting sagte zum glück nix über die qualität eines bildes.
  • ando fuchs 8. März 2012, 22:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 8. März 2012, 22:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Suse70 8. März 2012, 22:03 Voting-Anmerkung

    unbedingt pro
  • bänu 8. März 2012, 22:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Etzadle 8. März 2012, 22:03 Voting-Anmerkung

    ein pro

Informationen

Sektion
Ordner Hall of Fame
Views 35.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten