1.900 3

Sven Perz


kostenloses Benutzerkonto

- roll up -

"Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen."

Franz von Sales (1567 -1622)

Kommentare 3

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 7. Oktober 2014, 18:36

    Ein herrliches Portrait mit wunderbar heiterer Ausstrahlung.
    LG Bernd
  • Pekka H. 13. Mai 2014, 19:47

    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde nur die Aufhellung der Iris einen Tick too much. Aber das ist reine Geschmackssache. Mich erinnert es an Murmeln und wer will schon zwei Glasaugen haben? Ich weiß aber auch, dass es viele Betrachter geben wird, die gerade die Betonung der Augen faszinierend finden dürften. Das Licht ist ingesamt sehr schön im Gesicht. Die Haut ist richtig gut in Grautöne umgesetzt. Das ist ja oftmals das Schwierigste. Doch, es wirkt - bis auf den subjektiven Eindruck bezüglich der Augen - sehr natürlich auf mich. Très sympa.

    LG Pekka
  • Hibbie 13. Mai 2014, 18:31

    Schöner offener Blick, erfrischend natürliches Porträt, gut der knappe Schnitt, gefällt mir.

Informationen

Sektion
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von