9.182 6

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Thomas Kube ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 25. März 2019, 13:23

    ... konsequent nah und damit die Grundlage für die krasse Bearbeitung ... allerdings ist mir der schwarze Streifen an der Nase zu heftig ... VG André
  • Norbert Borowy 7. Februar 2019, 21:23

    großartiges Portrait
  • Thomas Tilker 7. Februar 2019, 16:08

    ...unglaublich intensiv!
    LG Thom
  • dancingqueen74 7. Februar 2019, 15:46

    Was für ein charakterstarkes Bild was durch seine Kontraste lebt. Auch der sehr enge Schnitt gefällt mir sowie die Betonung der Augen durch den gesetzten Schärfepunkt. Als kleinen Kritikpunkt würde ich den linken weißen Streifen stempeln oder wegschneiden da er meinen Blick immer wieder vom Gesicht ablengt. Aber ansonsten ein sehr gelungenes Portrait LG Ulli
  • propolis 7. Februar 2019, 15:11

    Hier hat das Leben Spuren hinterlassen. Das macht das Foto - gerade in SW- SO wertvoll. Vlg propolis
  • Andreas Hahn 7. Februar 2019, 14:50

    Super, was für ein tolles Charaktergesicht.......!

Informationen

Sektion
Views 9.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten