Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 4

Claus Eckerlin - Fotografie


Basic Mitglied, Kriftel - Deutschland

Rolf Sander

von den Queen Kings spielt hier bei einem Konzert im Juni 2009 in Neu-Isenburg einen Gibson Thunderbird Baujahr '76.
Ein Instrument für Liebhaber mit einem satten Klang !

Kommentare 4

  • Eckhard Pech 15. Juni 2009, 10:45

    Nööö streiten will ich ja nicht....meine ja nur ;-)
    Pose war jetzt unglücklich ausgedrückt ,also ...Konzertmmoment !
    Micro ? Jau..gehört dazu,passt aber manchmal nicht aber wenn Du es wolltest....ist O.K. !
    Grüße !
  • Highttower 15. Juni 2009, 9:35

    Hallo Claus,
    schöne Momentaufnahme in einem klasse Licht.
    Ist das Foto mit Blitz entstanden?
    Ich finde der Bass ist ein klasse Instrument, alleine der Basslauf von "Another one bites..." von Queen.......einfach ein Genuss.

    LG
    Meike
  • Claus Eckerlin - Fotografie 14. Juni 2009, 12:18

    @Eckhard

    Von Pose würde ich hier nicht unbedingt reden. Der liebe Rolf hat sich ja nicht nur für mich auf die Bühne gestellt und für ein Foto posiert. Das ist ja quasi ein Arbeitsbild. Rolf Sander bei der Arbeit !
    Und zur Arbeit gehört auch das Mikrofon. Deshalb stemple ich das Ding auch nicht weg. Aber darüber kann man streiten. Wenn es sich überhaupt lohnt ?

    LG

    ClauS
  • Eckhard Pech 14. Juni 2009, 11:37

    Schöne Pose !
    Das Micro hätt ich gestempelt.
    Grüße !