Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Kommentare 10

  • fabrizio bertini 8. Dezember 2014, 8:23

    bellissima immagine complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Barth.a 24. Februar 2014, 18:48

    ein starkes kinderportrait in sw!
    vg alf
  • homer1964 17. Februar 2014, 16:54

    Ein wirklich sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait!
    Klasse weiche Züge!
    Grüßle Homer
  • JOKIST 7. Februar 2014, 22:46

    + + + T O P + + +

    LG ingrid und hans
  • Phil Anselmo 6. Februar 2014, 7:14

    Die Augen könnten für mein Empfinden ein wenig höher richtung Goldener Schnitt liegen, Sie sind fast mittig, das Quadtrat unterstützt den Eindruck.
    SW Umwandlung , Licht von links etc gefallen mir sehr gut. Die BEA überhaupt gefällt mir. Auch der Ausdruck des Mädchens ist interessant. Weiss ihn aber nicht genau zu deuten, vllt macht es es deswegen für mich so interessant.

    LG

    P
  • Gunther Gäde 5. Februar 2014, 22:17

    Fav !!!
    Gefällt mir noch besser als Dein Vorheriges und hat
    mich spontan an Steve Mc Curry erinnert.
    Ich fände es mit Sternchen angemessen konserviert !
    GG
  • LichtSchattenSucher 5. Februar 2014, 19:59

    Herausragendes Porträt !
    Ausdruck, Individualität und fotografische Umsetzung überzeugen in jeder Hinsicht.
    Gratuliere...
    Gruss
    Roland
  • Marguerite L. 5. Februar 2014, 19:12

    Wunderschönes und ausdrucksstarkes Portrait
    GrüessliM
  • Basi70 5. Februar 2014, 18:35

    Irre genial !!!

    LG
    Michael
  • Heribert Niehues 5. Februar 2014, 17:37

    Auch diese Portrait ist eindringlich und gelungen. In SW besonders ansprechend präsentiert.
    LG Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 3.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten