Zurück zur Liste
Rolf ... oder "sanfte Augen" ..

Rolf ... oder "sanfte Augen" ..

1.235 8

Rolf ... oder "sanfte Augen" ..

Fuji FinePix S2 PRO
1/60 sec
Iso 200
Blende 5

Kommentare 8

  • Stephan Wissmann 27. April 2003, 23:13

    kann mich dem geschriebenen nur anschließen.
    eindrucksvolles portrait mit natürlichem licht.
    der offene blick dieser großen augen ist überzeugend
    und entspricht dem titel.
    lg
    stephan
  • † Carina Meyer-Broicher 23. April 2003, 10:30

    einfühlsames portrait in schönem licht. sehr fein.
    lg carina
  • Petra Dindas 22. April 2003, 22:33

    ...fototechnisch gut abgelichtet!
    gruß d'rose
  • Christin Houben 22. April 2003, 18:22

    ist doch klasse geworden für ein spontan pic..licht ist wirklich super
    lg christin
  • Sylvia Mancini 22. April 2003, 17:28

    Sehr gutes Licht...und vor allem den Blick finde ich gut festgehalten...intensiv.
  • Dieter Schumann 22. April 2003, 11:03

    um so verblüffender, wie schön durchgezeichnet noch der schattenbereich ist ... ich mag solche 'unspektalulären' lichtsituation eigentlich sehr gerne ... die lenken dann nicht vom gesichtsausdruck und der persönlichkeit des models ab - um das es ja eigentlich geht - gefällt mir gut!
  • Elisabeth Hackmann 22. April 2003, 10:58

    @Dieter.. natürliches Sonnenlicht durch Fenster am späten Nachmittag vor heller Küchenwand ich hab ihn nur noch richtig positioniert..;o)
  • Dieter Schumann 22. April 2003, 10:55

    eine schöne, gleichmäßige Ausleuchtung hast du da hinbekommen - wäre mein erster Wunsch für unser workshop gewesen ... da war mir eigentlich die ausleuchtung schon zu hart ... wie war der aufbau? ... gesofteter baustrahler von links ... und von rechts?

    gruß dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz