Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rolex Daytona Platin

Rolex Daytona Platin

7.139 10

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Rolex Daytona Platin

Rolex Daytona Platin

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 10

  • Hansiwalther 31. März 2019, 7:53

    Die Uhr hat ja im Handyzeitalter kaum noch eine Bedeutung. Solche Symbole braucht kein Mensch. Aber einen gewissen Schaudert kann man Deinem Foto nicht absprechen. Gruß Hansi
    • Zockel 31. März 2019, 8:13

      sehr starker "Schaudert", jawoll!
      (Dialektbegriff für "Erschauderung"?)
      :-))))
  • Zockel 31. März 2019, 7:52

    Zeitumstellung auf Sommerzeit nicht vergessen!
    ;-)
  • Ulli Klaas 31. März 2019, 6:36

    Guten Morgen Dirk ,
    eine saubere Aufnahme! Hättest Du die Urzeit (Zeigerstellung) richtig eingestellt, wäre es perfekt. Schau Dir mal Anzeigen oder Kataloge von Uhrenherstellern -oder Händler an.
    • Zockel 31. März 2019, 7:54

      Wieso wäre die Aufnahme nur dann perfekt, wenn sie sich für einen Uhrenkatalog eignete?
      Rolex braucht sicher keine Katalogaufnahmen...
      :-))))
  • cormoran 10. März 2019, 11:59

    .... die Uhr selbst muß man ja nicht weiter kommentieren - das Foto ist genauso gut - aber wie hast du das nur mit der Schärfentiefe so hingekriegt ....?
    • Dirk Rotermundt 10. März 2019, 14:38

      Ich habe Blende 7.1 verwendet und die Schärfe zwischen der Mitte des Ziffenblattes und dem linken Drittel eingestellt. Das ist alles. Man muss manchmal einfach etwas probieren und unterschiedliche Stellen anmessen.
  • Hans-Peter Möller 8. März 2019, 14:17

    Die Aufnahme ist großartig gewoden, Dirk.
    Für mich allerdings sind solche Uhren zu verschnörkelt unsd unübersichtlich.
    Ich bevorzuge klare Ziffernblätter, wenn es geht mit Tages- und Datumsanzeige.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Pixellator 8. März 2019, 12:56

    Was für reiche. Aber das ZB hat ne schöne Farbe.
    Gruß Steffen
  • Gisa K. 8. März 2019, 11:35

    Das ist toll, wer sie hat guckt öfter mal wie spät es ist !!!
    LG Gisa