Rolandsbrunnen ... Part2

Rolandsbrunnen ... Part2

2.601 1

TU-FotoDesign


Premium (Pro), Bielefeld

Rolandsbrunnen ... Part2

Fritzlar (Nordhessen)

Canon Kleinbild Digital
24mm Festbrennweite

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht TU-FotoDesign ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • KaBu 29. August 2020, 17:56

    Fritzlar scheint ein fotogenes Städtchen zu sein! Fotografisch bin ich von der Wirkung der Lichter etwas irritiert. Hier leuchten die Straßenlaternen, obwohl der Himmel noch hell ist. Das erscheint mir irgendwie unlogisch, denn bei uns werden die Laternen erst eingeschaltet, wenn es schon stockdunkel ist. Daher die hier auf mich etwas irritierende Bildwirkung.
    VG KaBu