Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......................

......................

216 2

Roland Krusche


Free Mitglied, Amberg

Kommentare 2

  • Sveolini 27. Januar 2009, 18:29

    Generell schöne Aufnahme, aber:
    Das ganze Bild is mir etwas zu hell, da muss ich mich Andreas mit dem Rahmen anschließen... Einen dunkleren zu wählen, wäre dabei wohl von Vorteil gewesen. Desweiteren finde ich dein Hauptaugenmerk, das du bei diesem Bild auf den Kolben legst zu klein gewählt, vllt. beim nächsten Mal etwas näher ran gehen... Und bei dem Hintergrund gehen dir da auch keine Details verloren.
    Aber, immer weiter so!!! Gefällt...

    lg
  • Andreas Froeba 31. März 2008, 15:29

    Ja ich denke das Originalbild war es wert etwas mit dem Ausschnitt zu spielen.
    Beim Bildaufbau gefällt mir die Drittelteilung des Hintergrunds, weniger gut war es den Kolben genau mittig zu platzieren. Von der Schärfe her, ist es auch nicht optimal, liegt vielleicht auch an dem kleinen Ausschnitt.
    Der Rahmen käme mit einer dünnen dunklen Linie innen noch besser.
    LG Andreas