Zurück zur Liste
Roksana Raucht wieder...

Roksana Raucht wieder...

2.064 3

Thomas Gallera


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Roksana Raucht wieder...

Ich wollte ein anderes Portrait als das von den Fotografen um die ecke. Da ich selbst keiner bin habe ich einfach Tagelang versucht. Fast alle haben mir gesagt; SCHROTT! Die Augen erkennt man nicht und das Hemd total ausgefressen ect. Ich konnte damit nichts anfangen aber ich wollte es so haben! Mich langweilen Fotos mit den zarten übergängen oder mit normalen Farben. Tja, ich fotografiere einfach aus dem Bauch -heraus und fotografiere das was ich sehe und was ich mir vorstelle - mehr nicht. Zwar bin ich kein Künstler und kein Fotograf aber es macht mir spaß!
Das Foto habe ich mit einer Minolta 5000, 100 ASA, (Dia Film von Kodak ) und mit einer 150 Watt Lampe frontal Beleuchtet. Später folgte die Crossentwicklung und Abzüg in SW. Und jetz möchte euch fragen; soll ich doch die Finger davon lassen? Ich habe noch mehr Fotos, aber so am Anfang will ich keinen abschrecken!
Thomas

Kommentare 3

  • Tana Hall 15. März 2004, 11:12

    wunderschönes, ausdruckstarkes model...guter ausschnitt & perspektive ! ...die dunklen töne könnten ruhig einen kleinen tick dunkler sein ( wie beim anderen roksana pic ) ;) aber hör bloß nicht auf, du hast einen guten blick und machst tolle bilder !!
    lg tana ;-)
  • Gerhard Knoblauch 14. März 2004, 13:22

    Ich finde auch, die Technik passt gut. Nix einreden lassen, Katalogbilder haben wir genug!
  • Friederike T. 14. März 2004, 12:17

    Nein, mach bitte weiter!!!!!!! :)
    Mir gefällt es total gut - also, auch in Zukunft immer schön auf deinen Bauch hören... :)

    lg, flo :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz