Zurück zur Liste
Rohrweihen im Balzflug

Rohrweihen im Balzflug

1.115 3

Heiko Ha.


kostenloses Benutzerkonto, Postbauer-Heng (Oberpfalz)

Rohrweihen im Balzflug

Nikon D300/300mm2,8+1,4TC

Kommentare 3

  • muerano 6. Mai 2015, 20:40

    Dieses hervorragende Bild und nur 3 Kommentare ???
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das ist frustrierend.
    Du mußt einen Namen haben wie Lutz Wilke, Axel Sand, Thombo oder, Herbert Henderkes dann läuft alles automatisch und Du wirst überhäuft mit Kommentaren.
    Die Jungs sind aber auch unbestritten auf dem Sektor der Greifvögel Spitzenklasse.
    Dein Bild hat mehr Anerkennung verdient.
    Gruß Rainer aus Norderstedt
  • Wulf von Graefe 18. April 2010, 21:13

    Ein schöner Augenblick, Heiko!
    Aber wenn auch Balz (besonders zu Beginn) viel "agressiven Anteil" hat, so ist dies kein Paar sondern Streit von 2 adulten Männchen.
    lg Wulf
  • PeterSchwarz 18. April 2010, 20:03

    Genial Heiko! Ein absoluter Hingucker, ich habe noch was ähnilches und frage mich schon ob das Balz oder Streit ist!
    vlg, peter