Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 8

Lutz-Werner Groß


Complete Mitglied, Haltern am See

Rohrweihe

So nah war ich einer Rohrweihe noch nie. Das Bild ist aus einer Serie von 5 Fotos. Die ersten drei sind fast frontal und die Weihe beobachtete anscheinend den Boden und hatte den Kopf gesenkt. Dann eine leichte Kurskorrektur und der direkte Blick in die Kamera. Das fünfte Bild zeigte nur noch einen Ausschnitt der Rohrweihe, da sie mir zu nahe gekommen ist. Es gehört eben auch immer ein bischen Glück dazu.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 200