Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
885 9

Lucky Jack


Basic Mitglied, Berlin

Rohrweihe

Adultes Rohrweihen-Männchen

Kommentare 9

  • mincki 20. Oktober 2016, 16:07

    Einfach bewundernswert, wie du es schaffst, diesen Vogel so gestochen scharf abzulichten.
    Großartige Freistellung und das Licht hat es auch gut gemeint mit dir.
    So erscheinen seinen gespreizten Federn wie lichtdurchflutet.
    Tschüss
    Sabine
  • herbstfalke 27. April 2016, 21:55

    wow. Der Vogel an sich in dieser Pose ist schon sehr schön aber hätte man sicher schon mal so irgendwo gesehen. Aber das Licht.. grandios. Ich habe nur Stichwort Rohrweihe eingegeben und dann mal gescrollt. Das war das Bild was ich aus der Auswahl sofort anklickte. Den Kontrast finde ich wundervoll.
    Spitze.
  • Steffen Fahl 8. April 2016, 20:57

    Ein schwieriges Foto! Erst dachte ich, man könne den HG durchaus doch etwas entrauschen, doch hätte das bei mir sicher ein "Banding" ausgelöst. Den Vogel finde ich in seiner Haltung jetzt schon klasse, den Rest muss ich noch wirken lassen!
    VG, Steffen
  • nils ho. 8. April 2016, 16:51

    Ein klasse Bild der Rohrweihe, das sie sehr kompakt erscheinen lässt. Die eingefangene Flughaltung ist toll, die Schärfe auch, und die Schilfhalme gehören zu einer Aufnahme dieser Art einfach dazu.
    Gruß von Nils
  • abefest 8. April 2016, 16:00

    Klasse! Super scharf und tolles Licht. Gruß, Monika
  • emmo 8. April 2016, 14:03

    wunderbar eingefangen.
    lg emmo
  • Harry Kälin 8. April 2016, 13:51

    Unglaubliche Szene und ein grossartiger Schnappschuss noch dazu!
    Mir bleibt da die Spucke weg!

    VG Harry
  • Asterix in ECHT 8. April 2016, 13:20

    Sehr gut gemacht...
    G. Jupp
  • Norbert Wünnemann 8. April 2016, 13:12

    Tolle Scene, super scharf besser geht so ohne weiteres nicht.
    LG Norbert