Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.028 12

Klaus Schäfer WW


Free Mitglied, Rennerod

Rohrweihe

Hatte eigentlich auf einen Adler gewartet.

Kommentare 12

  • Klaus Schäfer WW 13. April 2010, 9:14

    Das Bild ist aus einem Moorgebiet in Mecklenburg. Das Tarnzelt stand etwa eine Woche.
    Auch mein Reiherfoto ist dort entstanden.
    Es war interessant zu erleben. Wie die Vögel von Tag zu Tag näher kamen.
    Antwort von Klaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. April 2010, 17:00

    Erstaunlich, in welcher Nähe Du diese Rohrweihe ablichten konntest. Warst Du dabei getarnt, als Du die Aufnahme vornahmst? Ein sehr guter Ersatz für ein Adlerfoto allemal!!! So richtig wildlife noch dazu!!!
    Gruß Angelika.
  • Ronny Brückner 5. April 2010, 22:29

    Ist zwar kein Adler, aber ein starkes Foto. Top Qualität und sauber freigestellt.

    Gruß Ronny
  • PeterSchwarz 5. April 2010, 19:58

    Wow, Glückwunsch zu dem genialen Bild.
    vlg, peter
  • Patrick Do 5. April 2010, 6:25

    Schon doof wenn man auf den Adler wartet und "nur" solche Szenen kriegt...
    Scherz beiseite, die Rohrweihe habe ich zwar schon oft gesehen, aber nie aus so einer kurzen Distanz fotografiert.
    Gratuliere!

    VG Patrick
  • Ocin 4. April 2010, 20:04

    oh man ist das schön. klasse getroffen. wunderbar
  • Vogelnarr 4. April 2010, 19:06

    Wunderbar. Sehr gutes Bild. Schöne Feiertage, viele Grüße
    Peter
  • Michael Röth 4. April 2010, 14:57

    Adler sind doch abgedroschen *G*. Aber deine Rohrweihe ist schon was besonderes und dann auch noch in ener guten Qulaität. Gratuliere.
    VG Micha
  • Klaus Schäfer WW 4. April 2010, 14:40

    Habe das 100-400L von Canon benutzt.
  • Timwe 4. April 2010, 14:35

    Absolut starke Aufnahme. Super getroffen. Welche Brennweite hast du benutzt?
    Gruß Tim
  • Frank Seifert 4. April 2010, 14:27

    Stark! Sehr schön nah.
    Grüße Frank
  • shake 4. April 2010, 14:23

    Mit solch einer Aufnahme einer Rohrweihe würde ich mich auch zufrieden geben. Sehr schön wie du sie hier mit dem Fisch festhalten konntest.
    LG Thomas