2.071 17

Jürgen Dethlefs


kostenloses Benutzerkonto, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Rohrweihe

Die Rohrweihen fliegen die Gräben zwischen den Äckern auf der Suche nach Beute ab (jedenfalls hier bei uns im Marschland). Gelegentlich kommen sie einen dabei ziemlich nahe, so daß man halbwegs ordentliche Aufnahmen hinbekommt.

Kommentare 17

  • Benjamin Linder 1. Februar 2015, 21:38

    Eine großartige Aufnahme !
    Ben
  • Silvia Antunes 30. August 2003, 9:53

    Great shot.
  • IP Eyes 28. August 2003, 15:42

    echt suuuper
    lg, Ina
  • Ch. Ho. 26. August 2003, 21:14

    Halbwegs ist gut. Ich erwische sie wenn nur immer im Überflug. Landschaft im Hintergrund wäre für mich die Delikatesse schlechthin. Klasse wieder!!!

    Gruß
    Christian
  • Jürgen Keßler 26. August 2003, 19:21

    Auch dies ist wieder eine Aufnahme zum Genießen. Kritisieren kann ich nichts, Verbesserungsvorschläge fallen mir keine ein, ich kann dir nur zu diesem schönen Foto gratulieren.
    Viele Grüße Jürgen
  • Tyrolywood 26. August 2003, 10:20

    Toll getroffen!! Bei bestem Licht wie's scheint!
    Super!!
    vg, Martin
  • Gabi E. Reichert 26. August 2003, 10:10

    Das sieht mehr als halbwegs gut aus.
    Perfekt wüde ich sagen!

    Liebe Grüße von Gabi
  • Olaf Herrig 26. August 2003, 10:07

    Ein ganz tolles Foto ist Dir hier gelungen!
    Mfg, Olaf.
  • Antje Görtler 26. August 2003, 9:53

    "Halbwegs ordenliche Aufnahme" .... da fehlen mir die Worte.
    LG Antje
  • Thomas Kirchen 26. August 2003, 9:18

    Bei uns kommt sie bis jetzt erst als Zugvogel vor, aber noch drei vier ha mehr Schilffläche hier im Tal und die Chance für ein Brutpaar besteht. Sehr schöne Aufnahme.

    Gruss Thomas
  • Irmgard Klement 26. August 2003, 9:12

    als ein bisschen Neueinsteiger bin ich erstmals auf ein Bild von Dir gestossen - super!
    Dein ganzes Album ist hinreissend. Solche Motive finde ich bestenfalls im Zoo traurig hinter Gittern.
    LG Irmgard
  • S.Roesner 26. August 2003, 8:46

    schönes bild. mit den hängenden fängen und der typischen flügelhaltung!

    gruss
    sascha
  • Michael Niederdorfer 26. August 2003, 8:41

    Sehr schön eingefroren. Die Natur zeigt uns immer wieder ihre Schönheit. Und du auch.

    LG, Michael
  • Josef Zenner 26. August 2003, 7:47

    Super gemacht.
    Gruß Josef.
  • Sebastian Harnau 26. August 2003, 7:43

    Genial. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sag einmal, mal angenommen, eine Weihe ist fast weiß (oder sehr hell) und hat nur hinten an den Schwingen und am Schwanz braune Federn, was für eine Weihe wäre das?

    Lieben Gruß, Sebastian.