Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.454 20

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Rohrspatzen...

...sind ja eigentlich keine wirklichen Spatzen, sondern Rohrammern. In der Camargue waren Haussperlinge aber wirklich in den Schilfdickichten zu finden neben Bartmeisen, Cisten- und Seidensängern.

Kommentare 20

  • Markus Joppe 20. April 2004, 19:31

    oh...vogel kirmes *grins*
    eine echt starke aufnahme mit guter info...finde ich sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut!

    lg markus
  • Marco D. 20. April 2004, 17:35

    Eine sehr schöne Gesamtwirkung hat das Foto !

    Gruß
    MD
  • petra xoxox 20. April 2004, 15:05

    ganz tolles foto...
    lg petra oxxoxo
  • Hansjoerg S. 20. April 2004, 12:38

    Die Spatzen so richtig in ihrem ELement
    Klasse auch das Licht und wie immer ein toller Text
    Gruss
    Hansjörg
  • C. Willer 20. April 2004, 10:23

    Hallo Hawi,
    ein schönes Foto mit klasse Hintergrund und viel Leben. Macht Freude.
    Viele Grüße
    Christian
  • Monika Paar 20. April 2004, 9:56

    eine quirlige schar - gefällt mir sehr gut, besonders, dass man sie in so vielen verschiedenen stellungen sehen kann.
    lg
    monika
  • Patrick Blase 20. April 2004, 9:04

    klasse eingefangen die Spatzenbande und tolle Info...

    Gruß
    Patrick
  • Sönke Morsch 20. April 2004, 9:01

    klasse beschrieben !!!! gruß sönke
  • Reinhard Knapp 20. April 2004, 8:40

    Gefällt mir auch besonders gut weil ich Bilder mag, welche auch den Lebensraum darstellen in dem sich der Vogel aufhält.
    Bei uns gibt es das geflügelte Wort: Der schimpft wie ein Rohrspatz. Machen die wirklich solch einen Terz?
    Jetzt weiß ich wenigstens was ein Rohrspatz wirklich ist.
    Gruß Reinhard
  • Barbara A.S. 20. April 2004, 7:25

    Ein schönes Bild mit viel Bewegung und warmen Naturfarben. Gefällt mir sehr .
    Gruß, Barbara
  • Uwe Korte 20. April 2004, 1:36

    Das Foto gefällt mir sehr, weil es so natürlich wirkt und wie Gottfried Sara schon bemerkte man glaubt schon sie zu hören.
    Gruß Uwe
  • Rainer Switala 19. April 2004, 23:21

    eindrucksvolle aufnahme
    wirken wunderbar im dicken schilf
    wieder sehr informativ dein kommentar
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2004, 22:53

    sehr schön !!!!!
    total gut !!!
    gruß dorothea
  • Günter Hahn 19. April 2004, 22:24

    Finde es toll, sorry wenn ich nicht immer alle Fotos kommentiere, aber ab und an muß man auch mal was anderes tun,Gruß Günter
  • Jürgen Wagner 19. April 2004, 21:51

    Ich kann nur bestätigen, was meine Vorschreiber bereits von sich gegeben haben ;o)
    Grüße, Jürgen