Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 1

MR - Photographics


World Mitglied, Magdeburg

Rohrhuhn

Auch solch eine seltene Spezies beherbergen wir im Magdeburger Tierpark.

Kommentare 1

  • Lotta-Yvette 20. Oktober 2012, 19:42

    Rohrhuhn gibt es morgen Mittag; hoffentlich ist das nicht so hart, wie Dein Expemplar hier scheint :-o
    PS: Gleich daneben steht übrigens das Haus mit der tiefen Dachrinne... da musste ich noch nicht mal klettern, um die Blätter darin zu fotografieren. Dafür bin ich an dem Huhn vorbei gelaufen :-)))
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125