CarliG


Premium (World), Oberschwaben

Rohrammer...

Auch Rohrspatz genannt, Wissenschaftlich: Emberiza schoeniclus
auf den ersten Metern auf dem weg zum Federsee
Direkt vor die Linse .. man darf auch mal Glück haben

Kritik und Anregungen sind immer wieder gerne gesehen.

Kommentare 6

  • Monika Und Peter Engels 19. April 2021, 18:57

    wunderschön präsentiert!
    LG Monika
  • wintgen michael 13. April 2021, 7:25

    Sehr gut.
    LG Michael
  • Hihello 12. April 2021, 14:55

    WOW , Klasse Portrait vom Ansitz der Rohrammer im Schilf , das Glück hast du dir verdient scheint mir. LG Alwin
  • Trautel R. 12. April 2021, 9:06

    eine gekonnte wildlifeaufnahme. ich muss da einmal jetzt googeln, ob ich erfahre, wo dieser federsee liegt.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Klein 11. April 2021, 15:07

    du zeigst hier eine tolle Aufnahme und wie ich lese auf dem Weg zum Federsee und dieser See ist es der mich auch mal interessiert hinzufahren....ist ja nicht weit von mir weg...mal sehen ob es klappt...der Rohrspatz ist für mich ein Begriff von früher....was ein Rohrspatz ist, weiß ich noch....*g - nur der hier gefällt mir besser.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Ralph Budke 11. April 2021, 12:04

    Schöne Aufnahme

    Gruß Ralph