Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 3

Kommentare 3

  • Abaton 4. März 2003, 21:35

    Von der Grundidee ist das Foto gar nicht schlecht. Für meinen Geschmack könnte links noch mehr von der Mauer drauf, die horizontale also länger machen. Der rahmen ist mir zu grell, er lenkt vom eigentlichen Bild ab.
    Gruss Ralf
  • Bashar F 23. Februar 2003, 11:47

    Keine Ahnung, was da ist, glaube irgend nen Schmodder... ist aber eher unwichtig...
  • Michael R 22. Februar 2003, 16:14

    Stimmt. Da ist ein Rohr.
    Ein kleines Bissel mehr betont hätte es sein können, aber ansonsten eine interessante und nie dagewesene Idee.
    Was ragt da eigentlich aus dem Rohr raus?

    Michael R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz