2.415 7

Jens Trautmann


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld/Köln/Hamburg

Rohes Ei ????

Moin moin, dieses Bild endstand beim Praktikum, in einem Photostudio.
Ist ein wenig nachgearbeitet da ich es alleine geschossen habe, da der Stab ein wenig am stürzen war.
Viele Grüße Jens

Kommentare 7

  • Daniel Grube 10. März 2002, 21:43

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Der Farbverlauf vom dunklen Rot bis zum Eierweiß sind echt klasse! Dann noch die fallende Kugel im Orange. Der Farbverlauf bekräftigt die Dynamik! Als 2. Teil wäre ein zerplatzendes Ei prima :-)
  • S. Scaudon 10. März 2002, 21:43

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    bei diesem motiv sollten die unbeweglichen teile auch scharf sein....dann würde die sinnhaftigkeit der bewegten(unschrfen) kugel auch rüberkommen......CONTRA
  • Uwe R. 8. März 2002, 22:01

    Hallo Jens,

    deine Eierspirale ist in einer viel farbenfroheren Umgebung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Und so ein Dingens (@Daniel: ich könnts nicht besser bezeichnen hehe) will ich auch haben :)

    Viele Grüße, Uwe
  • Jens Trautmann 8. März 2002, 21:56

    Juhu......, mein erstes Bild und schon Resonanz.
    Das macht ja Spaß. Ich glaube ich komme öfter mal vorbei.
    Hänge mich auch hinter meine anderen Bilder.

    Grüße an alle.....


    Jens
  • digitalfotoart 8. März 2002, 21:53

    Ein sehr gut für Form und Farbe!

    Viele Grüße
    Josef - www.digitalfotoart.at
  • Steffen S. 8. März 2002, 21:34

    Ich find's klasse !

    Gruss Steffen
  • Daniel Grube 8. März 2002, 21:23

    Moin Jens
    Super Bild :-)Der Eierschalensollbruchstellenverursacher, oder wie das Ding heißt, in Aktion!
    Gruß Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz