Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.456 13

Philipp v. Bassi


Free Mitglied, Brügge

Roh

Raising Star - Westphalen Hengst - Fotografiert im Studio - nicht freigestellt

Kommentare 13

  • J. La 15. April 2008, 10:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    Klasse!
  • Jutta Jäger 10. April 2008, 11:43

    Also ich muss sagen, daß ich auf Deiner Homepage Bilder entdeckt habe, die mir besser gefallen. Was ich hier nicht so gut finde ist, daß die zwei Körperteile, die ich an Pferden und besonders Hengsten am wichtigsten finde, im Bild verschwinden. Einmal der absaufende Hals, und die Augen, die auf dem Bild durch die Perspektive keinen richtigen Ausdruck bekommen. Die Frisur finde ich auch nicht so gut, nicht lang, nicht kurz, und die freie Stirn läßt den Kopf recht lang erscheinen. Also für eine Hengstpräsentation finde ich es nicht so gut geeignet.
    Viele Grüße
    Jutta
  • Sylvana Butt 10. April 2008, 11:08

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir auch von der Pose her gut!
    LG
  • Simone Kochanek 9. April 2008, 13:48

    @ Nina: hätte er das unter das Bild dazugeschrieben hätte ich nicht nachgefragt und fragen ist doch noch erlaubt...hoffe ich :o))

    LG
  • Nina Theresa Beukenberg 9. April 2008, 13:45

    huhu,

    simone, es gibt mobile studios :-)

    philipp wieder ein sehr feines bild

    der kopf erinnert mich unheimlich an unsern alten trakehner

    lg nina
  • Sara Kl. 9. April 2008, 13:09

    Ein Pferd im Studio? Hab ich auch noch nicht gesehen!:) Aber ich finde die Aufnahme toll!
    LG Sara
  • Simone Kochanek 9. April 2008, 11:52

    Hallo Philipp, danke für deine Antwort, 60x20 oder 40x20m ? Sind das nicht die Masse von einer Reithalle?

    LG
  • Simone Kochanek 9. April 2008, 11:28

    Hallo Philipp, welche Masse hat das Studio?

    LG
  • Sanne 9. April 2008, 10:50

    sehr gute aufnahme… sieht superedel aus… echt gut gemacht!
  • B. Kuß 9. April 2008, 10:21

    Ein wunderschönes Pferd ganz toll präsentiert.

    LG Bettina
  • Christiane Döring 9. April 2008, 9:59

    Pferd und Foto vom Feinsten!!
    lg Christiane
  • Astrid Plank 9. April 2008, 9:17

    Wow ...
    Echt tolles Foto
    LG
  • Augenblicke - Südtirol 9. April 2008, 9:10

    perfekte aufnahme!!!

    lg