2.166 17

Nameless123456789


kostenloses Benutzerkonto

Rogen

Der See Rogen bei der Rogenstugan. Die Rogenstugen war im Prinzip Start und Ziel unserer knapp 100 km-Wanderung durch das Rogen und Langfjäll Naturreservat sowie den Femund Nationalpark.

Pano aus 16 Hochkantaufnahmen

Kommentare 17

  • Peter Härlein 9. Oktober 2009, 10:13

    Top Panorama. Super Arbeit. Man(n) kann sich gar nicht satt sehen.
    Gruß, Peter
  • wosai 3. August 2009, 22:23

    Wow, das ist eine Weite! Mich beeindruckt's sehr.
    Das "gerade" Ufer rechts find ich verblüffend.
    LG Wolfgang
  • dezember 29. Juli 2009, 8:52

    hallo tanja,
    komme leider erst jetzt dazu, alle bilder der letzten zeit mal zu sichten.
    habe mich schon auf deine urlaubsbilder gefreut :-))

    16 hochkantaufnahmen - wow, das haut mich gerade um
    ;-) hat sich aber gelohnt.
  • Peter Silje 22. Juli 2009, 12:06

    Tolle Gegend, die ich leider nicht kennenlernte.
    Wie du weißt, war es sehr sehr warm um den Monatswechsel. Wanderungen beschränkten sich also aufs Fulufjäll, Nipfjäll und Grövelsjön.
    Aber ich werde den Rogen sicher noch sehen.
    VG Peter
    PS: Freue mich auf mehr Rogen.
  • Stephan.Mertens 21. Juli 2009, 15:56

    Ein schöner Anblick, der Erinnerungen weckt. Die Rogenstugan haben wir auch einen Besuch abgestattet, dort allerdings nicht die Nacht verbracht, auch wenn es sehr einlandend wirkte.

    Gruß,
    Stephan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Juli 2009, 11:26

    sehr schön
    Lieben Gruss und einen schönen Tag
    Frank
  • Axel Wolf 19. Juli 2009, 16:12

    Großartiges Panoramabild.
    Glasklar!
    LG, Axel.
  • Skandinavienfreund 18. Juli 2009, 18:23

    Die Region ist schon geil, 100km....tolle Strecke!
    Kann man Sehnsucht kriegen.
    Gruß
  • Ralf Bolte 17. Juli 2009, 21:10

    Klasse Panorama! Natur und Ruhe, soweit das Auge reicht. War bestimmt ein einmaliges Naturerlebnis. Seid Ihr vielen Wanderern begegnet?
    vg Ralf
  • Holger G. Mx 17. Juli 2009, 21:01

    einfach nur.. goil!!!!

    Grüße, Holger
  • Klaus Kieslich 17. Juli 2009, 20:55

    Ein fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • Gisela und Michael Schunke 17. Juli 2009, 20:29

    Sehr gelungene Arbeit, wir standen auch schon an der Stelle, aber die Fotos sind lange nicht so bewerkenswert wie dieses hier.
    LG Gisela
  • Tore Straubhaar 17. Juli 2009, 19:53

    Hallo Tanja,

    superspitzenmäßig gut geworden, ein Topüberblick über den Rogen! Einfach eine grandiose Gegend, und das bei allerschönstem Wetter. Ich meine fast, dass ich von genau der gleichen Stelle auch ein Pano gemacht habe, welches allerdings wegen des Sturmwellengangs nichts geworden ist.

    Viele Grüße von Tore
  • J. Simon 17. Juli 2009, 19:41

    Sehr schönes Foto und tolle Farben.

    LG J.Simon
  • Petra L 17. Juli 2009, 18:57

    Einfach klasse in allen Dingen. Einmal vom Motiv her, und auch von der Bearbeitung als Panorama. Für so einen Blick bietet es sich ja gerade auf, Panos zu machen. Toll finde ich auch, das man im Wasser die Spiegelung von den Wolken sehen kann.

    pepsi