Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 8

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Roffe Wikström

Roffe Wikström in Deutschland fast unbekannt, selbst in der Bluesszene,
in Schweden ein grosser anerkannter Bluesprofi
http://www.youtube.com/watch?v=P6yg8QRMNuY&feature=relmfu

Kommentare 8

  • miss iso1 7. Oktober 2012, 18:32

    Da hast du wieder einmal einen extrem intensiven Moment erwischt.
    grüessli brigitt
  • Pekka H. 5. Oktober 2012, 12:59

    Gerade beim Blues gilt es, den richtigen Moment zu erfassen, der auch im Bild noch Gefühl vermittelt. Das ist Dir hier wieder sehr gut gelungen. Welche Bildqualität (scharf, ohne Rauschen) Du mit Deinem für Konzertfotografie sicher nicht optimalen Equipment hinbekommst, versetzt mich immer wieder in Staunen. Auch der Videolink überzeugt.

    LG Pekka
  • rocktimes 4. Oktober 2012, 20:18

    @Hans-Jürgen, Du sagst es...;Kieselstein ist ok...;
    wollte etwas diskreter sein...:-))
    SG Martha
  • BluesTime 4. Oktober 2012, 18:29

    @martha , im kieselstein hats mir auch sehr gefallen , aber da ging´s wohl nicht mehr . meinst sicher aktuell das tietz , da kann ich nicht mitreden , auch die nächsten konzerte muß ich arbeiten .
    lg
  • rocktimes 4. Oktober 2012, 15:50

    @Hans-Joachim; stimmt... Foto und Video Link mit der Bluesmusik sind wieder 1. Sahne, doch Atmosphäre und Umfeld sollte auch passen...; die derzeitige Location in C empfinde ich für guten Blues etwas unglücklich gewählt...
    SG Martha
  • BluesTime 4. Oktober 2012, 12:33

    auch farblich sehr schön und der videolink ist spitze (da muß karsten mal ran und ihn herholen)
    lg
  • Erwin Oesterling 4. Oktober 2012, 10:52

    Hallo Steffen, das eher spärliche Licht war für Dich kein Hindernis, diesen Künstler eindrucksvoll darzustellen.
    Gruß Erwin
  • GERRYS PHOTOS 4. Oktober 2012, 9:53

    sehr schöner bildschnitt