Zurück zur Liste
Rötkäppchen und der innere böse Wolf

Rötkäppchen und der innere böse Wolf

6.413 2

Khari Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Rötkäppchen und der innere böse Wolf

Bei diesem Foto bin ich sehr gespannt auf eure ehrliche Meinung, zur Idee und zu der Umsetzung. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht :-)

Vielen Dank!

Khari

Nikon D600 + Nikkor 50mm 1:1,4 G

https://www.facebook.com/Khari.Fotografie

Kommentare 2

  • Putty 29. März 2014, 20:47

    Sehr ansprechendes Porträt, wirkt hypnotisch!
    LG Putty
  • Das Fotoimaginarium 10. November 2012, 23:58

    Wirklich eine sehr gute Aufnahme.. Das Licht hast du super schön austariert. (natürliches Licht nehme ich jetzt einfach mal an) Finde nicht, dass man an der Aufnahme noch etwas besser hätte machen können. Auch die Bearbeitung finde ich mehr als gelungen... Insgesamt ein seht guter Job... An deinen Arbeiten bleibe ich dran...

    LG Thomas