Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

702 3

Oliver Bindi


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Röntgenspinne2

Nach einem Tip von Oliver Wellinghoff habe ich das Bild spannender gemacht, indem ich die Spinne nicht mehr mittig in das Motiv gesetzt habe.

Kommentare 3

  • Sandra C. Maschke 23. Oktober 2008, 16:07

    ja, gibt der Sache definitiv mehr Dynamik ;-)

    LG Sandra
  • Hildegard Schultheis 28. April 2007, 0:12

    Ich finde es so auch sehr wirkungsvoll, aber deshalb ist das andere nicht "schlechter" - anders halt :-))
  • niemandmehr 27. Februar 2007, 23:26

    Hi!

    Dieser Bildausschnitt gefällt mir tatsächlich besser, zumal das Netz etwas in Richtung des Betrachters zu kippen scheint. Alles Weitere hatte ich ja bei der anderen Version schon gesagt.

    Viel Erfolg in der Makrosaison :)

    Schöne Grüße,

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz