Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roenne (Bornholm, DK), Soendre Badhavn ...

Roenne (Bornholm, DK), Soendre Badhavn ...

1.073 3

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Roenne (Bornholm, DK), Soendre Badhavn ...

... mit Sct. Nicolai Kirke im Hintergrund.

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II auf Fuji Superia 200.

Kommentare 3

  • Peter Depping 29. August 2002, 21:24

    @ Roland: ich geb Dir recht. Die Nicolaikirche steht gegenüber dem südlichen Bootshafen von Roenne. Von Seeseite gehören der Hafen und die Kirche zum Stadtbild Roennes. Hier wollte ich die Kirche mit einem Ausschnitt des Hafens einrahmen und in der Tat ein wenig Leben ins Bild rufen. Ich hab die Kirche auch alleine, ziemlich freistehend fotografiert. Das Bild ist zwar recht nett anzuschauen, aber viel zu ruhig und statisch.

    @ H1: stimmt :-)

    Gruß, Peter
  • Heinz W. 29. August 2002, 21:03

    Was für ein farbenfrohes Bild. Ich lehne den Begriff Buntbild immer ab, aber hier passt es positiv.

    Gruß
    H1,
  • Roland Zumbühl 29. August 2002, 21:02

    Kirche - Ort der Stille, dem lebhaften Treiben hintenan gestellt... Unruhe im Bild? Nein, Ordnung auf den zweiten Blick. Wirklichkeit pur - fast schattenlos.

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz